Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Station Random Restart

Hallo zusammen,zuerst Mal danke für die vielen Fragen und Antworten in diversen Posts anderer Mitglieder zur Vodafone Station, die haben wir schon viel geholfen (schlechtes W-LAN, Package Loss etc.). Ich starte meine Vodafone Station jeden Morgen neu...

Benutzeroberfläche Router Sagemcom Fast 5460

Hallo zusammen, ich habe seit Februar das Problem, dass sich die Benutzeroberfläche von meinem Router Sagemcom Fast 5460 sehr eingeschränkt bedienen lässt. Die Oberfläche friert nach dem Log-In ein und ich kann keinerlei Einstellungen vornehmen. Rese...

onet39 von Smart-Analyzer
  • 1550 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Skype Abbruch

habe jetzt den neuesten Router erhalten und dennoch bricht Skype wieder nach 2 Stunden die Verbindung ab. vorher war es regelmäßig nach 30 Minuten. doch jetzt nach 2 Stunden. aber nur auf dem Laptop nicht auf handy und tablet bitte wiesoichrus

ichrus von Youngster
  • 523 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einrichtung Telefonie ("Eigener Rufnummer") auf neuer AVM FRITZ! Box 6591 Cable

Tachchen, leider schaffe ich es nicht meine Fritzbox mit dem Vodafone Telefonnetz zu verbinden. Bei meinen Versuchen habe ich, wie in der Anleitung gefordert, eine eigene Rufnummer mit Hilfe der online einsehbaren SIP-Daten eingerichtet. Die anschlie...

simbin von Daten-Fan
  • 1114 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone station Signalpegel

Sehr geehrte Vodafone Community,Unzwar war ich heute bei meinem Vater zwecks signalpegel zu gucken. Er hat einen 250mbit leitung Kabel mit Vodafone Station Technicolor mir ist aufgefallen dass der Upstream auf 49.5 db ist wollte fragen ob es okey ist...

Mehmettekin von Digitalisierer
  • 3248 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router Schrott..

Hi, ich habe vor einiger Zeit meinen Tarif auf Gbit/s umgerüstet, damit habe ich einen neuen Router bekommen welcher ständig Probleme macht.Ich muss das Teil teils täglich resetten. Ausserdem kann ich keine IPv6 Adressen mehr von der Firewall ausnehm...

speed_3-06-2020.png
matze991 von Netzwerkforscher
  • 1633 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Fritz 6591 gebraucht?

Stimmt es, daß ich am Gigabit-Anschluß beim Kabel keine gebrauchte Fritzbox 6591 nutzen kann?eine neue ist ja aktuell nirgends mehr verfügbar!

JR8888 von Digitalisierer
  • 2959 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 0 Likes

VodafoneStation Signal-Abbrüche

Wir sind seit Mitte April Vodafone Gigabit-Kunden und haben uns sehr auf den neuen Router und das flotte Netz gefreut. Leider haben wir diese Rechnung scheinbar ohne die VodafoneStation gemacht !  Anfangs funktionierte sie eigentlich einwandfrei, abe...

SoerenH von Daten-Fan
  • 432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VPN Verbindung verloren

Leider funktioniert meine Remote Desktop Verbindung nicht mehr ?Gibt es irgendeine Umstellung bei Vodafone?Braucht man einen speziellen Tarif für die Nutzung eines VPN Tunnels?

fritzi28 von Smart-Analyzer
  • 778 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bald Ende der 6360?

Die erste verwendete Fritzbox am Kabelanschluss war die 6360. Sie ist ja nun schon seit Jahren bei AVM nun out of Service. Wird diese seitens Vodafone irgendwann zwangsausgetauscht?

Floppyk1 von IOT-Inspector
  • 618 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes