Ich habe zum 10.07.2020 meinen Gigacube gekündigt. Was passiert mit dem Gerät?
Hallo zusammen, in der Hoffnung, dass gemeinsames Hirnschmalz mehr bringt: Ich habe im Heimnetz Probleme mit der Verbindung von Smartphones zum M365 EAS Server (outlook.office365.com). Ursprünglich aufgefallen ist mir das in einer Mail-Container-App,...
Hallo, ich habe ein Problem, das wohl nur hier gelöst werden kann. Nach einem langen Gespräch mit Frau xxxxx von der Abteilung für Störungen wurde es festgestellt, dass man tatsächlich Internet an zwei Standorten haben kann. Zu meinem Fall. Ich bi...
Hallo,Ich habe die Fritz Box Cable 6490. Seit ein paar Tagen schaltet sie komplett aus. Nichts geht mehr. Manchmal auch mehrmals hintereinander. Ohne aus- und wieder einstecken geht nichts mehr. Das ist extrem ungünstig da ich auf eine stabile Verbi...
Hallo Community,ich möchte gerne die IPv6 Firewall und Port-Forwarding in meinem Arris TG3442DE Router von Vodafone einrichten, habe jedoch nicht den in der Anleitung beschriebenen Unterpunkt "Port-Forwarding" im Punkt Internet.Laut Anleitung müsste ...
Nach Wechsel in den Bridge-Mode und wieder zurück bekommt der CH7466CE nun keine IPv6-Adresse mehr (s. Screenshot). Dass das so ist, habe ich schon aus https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/IPv6-%C3%BCber-Kabel/m-p/2195675#...
Hallo, Ich habe folgendes Problem, ich kann den Bridge Mode nicht aktivieren, da mir die Option Interneteinstellungen fehlen. Es funktioniert leider auch nicht über einen Link, da wird mir der Fehler "Diese Seite kann mit den von Dir gebuchten Produk...
Hallo! Nach dieser Anleitung: https://wiki.debian.org/OpenVPN (TLS-enabled VPN) haben wir erfolgreich eine VPN-Verbindung hergestellt. Nachdem sich nun auf dem VPN-Server die WAN-IP geändert hat, ist keine Verbindung mehr möglich. Eine nachträgliche ...
Hallo,seit dem Wechsel des Routers auf die Fritzbox 6591 Cable (FRITZ!OS: 07.13) scheint die Datenrate scheint regelmäßig (in Minutentakt) komplett einzubrechen. Ein Aufruf einer Webseite ist dann nicht möglich, egal ob ich direkt neben dem Router si...
Guten morgen Ich habe am Freitag die Austausch Fritzbox 6490 bekommenSo wie es aussieht sind die Internetaussetzer und Schwankungen nun endlich wegAich die Box selbst reagiert erheblich schneller als die alte BoxScheint wirklich ein defekt gewesen zu...