Hallo liebe Vodafone-Community.Ich melde mich gleich mit mehreren Problemen:Ich habe heute im Laufe des Tages meine Fritz!Box 6591 (neu + originalverpackt direkt von MediaMarkt) erhalten und diese voller Vorfreude angeschlossen. Die Anleitung schien ...
Hallo zusammen,durch Recherche meiner WLAN Probleme hier im Forum bin ich auf häufige Verbindungsprobleme des Routers TG3442DE mit Realtekchipsätzen gestoßen. Unseren neuen Tarif samt neuer Box habe ich am Donnerstagabend installiert. Habe im Router ...
Hallo, ich habe das Problem, dass sich das WLan an meiner Vodafone Station nicht Aktivieren lässt. Die Internet LED leuchtet konstant nur die WPS und die WiFi LED sind aus. Wenn ich die Wifi Taste drücke beginnt die Wifi LED an zu flackern, geht aber...
Hallo allerseits, hallo Mods.Nachdem nun endlich mein Kabelzugang sauber eingepegelt und IPV4 mir nun ebenfalls zur Verfügung steht, wollte ich mal fragen ob und wann ich damit rechnen kann dass die veraltete Firmware meines Routers (AR01.01.117.01_0...
Hi, I've been a costumer of Vodafone since about 2 years, I have seen constantly random reboots in the router. Now specially with the corona situation and working from home it has become very (very) annoying. I have the impression that the Vodafone...
Hallo,Unser Router war heute kurz vom Stromnetz getrennt und seitdem ist das WLAN deaktiviert und lässt sich weder über den Router direkt noch über das GUI des Routers aktivieren. Neustart, Werksreset alles ausprobiert, leider keine Abhilfe. Auch die...
Hallo Community, nach dem mich ein Moderator (Tobias) gebeten hat einen neuen Thread aufzumachen. Bin ich diesem hiermit nachgegangen . Ich hatte bezüglich eines Updates für meine 6490 fritzOs 6.87 . Bei Vodafone angerufen und mir wurde gesagt das ...
Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit der Vodafone Station. Mit meinem Laptop habe ich eine gute Wlan Verbindung und auch mit meinem Android Smartphone. Allerdings bekomme ich seit über 2 Wochen keine Verbindung mit dem Android Tablet hin. Zwar bes...
Hallo allerseits, ich habe einen Besucher aus Chile. Er kann sich mit unserem WLAN Netz nur für kurze Zeit ,max. einen Tag , mit seinem Handy oder Laptop verbinden. Ich muss nun jeden Tag den Router vom Netz nehmen und neu starten, damit der Besucher...
Seit Wochen läuft mein Internet, trotz 1000er Leitung, ständig zu langsam (meist zwischen 20 und 600). Ein Techniker war schon da, hat aber nichts gefunden. Der zweite Termin wurde abgesagt, weil angelblich ein Teil irgenwo ausgetauscht würde und es ...