Frage
Antwort
Lösung
08.06.2020 09:00 - bearbeitet 08.06.2020 09:15
Hallo,
seit dem Wechsel des Routers auf die Fritzbox 6591 Cable (FRITZ!OS: 07.13) scheint die Datenrate scheint regelmäßig (in Minutentakt) komplett einzubrechen. Ein Aufruf einer Webseite ist dann nicht möglich, egal ob ich direkt neben dem Router sitze oder 2 Räume weiter.
Auf meinem PC (Kabel-Verbindung) ist das nicht der Fall.
Neustarten des Routers, Kanal-Wechsel und alle anderen Tipps aus der WLAN-Hilfe haben nicht geholfen.
Was kann ich noch tun? Bzw wo muss ich anrufen, um den Router umzutauschen?
Danke schön
am 10.06.2020 13:41
Hallo Veezi,
bitte beantworte einmal die Fragen aus dem Beitrag, damit wir schon die grundsätzlichen Sachen geklärt haben.
Viele Grüße, Martin