abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodofone Kabel Router (Arris) Firmware
Daniel1975Saar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo allerseits, hallo Mods.

Nachdem nun endlich mein Kabelzugang sauber eingepegelt und IPV4 mir nun ebenfalls zur Verfügung steht, wollte ich mal fragen ob und wann ich damit rechnen kann dass die veraltete Firmware meines Routers (AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10) upgedatet wird.

 

Ich habe erfahren dass die aktuelle Version tatsächlich über eine konfigurierbare Portfreigabe verfügt, was bei meiner Version noch nicht der Fall ist.

Da ich Diese dringend benötige bitte ich darum ein FW Update anzustossen.

LG

6 Antworten 6
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Daniel1975Saar,

 

die Box zieht sich ihre Updates automatisch. Wir haben da keine Möglichkeit etwas zu beschleunigen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Das weiss ich, zumindest sollte es binnen 48 Stunden passieren. Ich habe meine Box auf Werkseinstellungen gesetzt und nun etwa 12 Tage gewartet und nichts ist passiert.

Heute habe ich es erneut gemacht, hoffe dass es jetzt binnen 48 Stunden klappt.

 

Soweit ich weiss kann der technische Support so ein Update manuell anstossen, da ich die Jungs und Mädels aber derzeit nicht erreichen kann versuchte ich es halt über das Forum, wie ich es hier schon gelesen habe scheint es auch möglich zu sein da genau dies bei anderen Kunden schon gemacht wurde.

Dass habe ich auch gehört dass die es anstoßen können aber bis jetzt hat es bei mir auch nichts geholfen rufe schon seit 2 Monaten an aber hat nichts gebracht leider und hir im Support konnte mir auch keiner helfen bis jetzt

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Daniel1975Saar,

 

ich gebe das gern einmal an unsere Fachabteilung. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, vielen Dank, Du hast eine PN von mir.

 

LG

Hey,

ich habs mal an die Kollegen weiter gegeben, ich kann Dir aber nichts versprechen 🙂

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!