1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Update für 6490 Fritzbox nicht möglich?
Jule1720
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community, nach dem mich ein Moderator (Tobias) gebeten hat einen neuen Thread aufzumachen. Bin ich diesem hiermit nachgegangen 😇

Ich hatte bezüglich eines Updates für meine 6490 fritzOs 6.87 . Bei Vodafone angerufen und mir wurde gesagt das es nicht möglich wäre, weil sie keine Daten Übermittlung oder so ähnlich sehen/bekommen. Wie es bei einer DSL box der Fall ist. Wäre um Hilfe sehr dankbar 😇 mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in

Hey,

hier bin ich wieder 🙂 Ich habe den Auftrag weiter gegeben, die Kollegen kümmern sich darum.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

21 Antworten 21
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Jule1720,

dann warte hier einfach auf einen Moderator welcher für dich das ganze dann manuell anstößt.

VG

Japp 😇 danke . 

@Tobias hatte sich im anderen schon bemerkbar gemacht 😇

Claudia

Hallo Jule1720,

ich bin zwar nicht Tobias, aber ich kann das mit dem Update auch gern an den Fachbereich weitergeben :). Sende mir dafür eine Privatnachricht, die Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber beinhaltet. Schreib dann nochmal kurz hier.

Viele Grüße,

Claudia

Wie lange dauert sowas in der regel? 😇

@Jule1720 

Hast du den schon deine Daten per PN an @Claudia versendet?

Wenn ja, solltest du dich ja hier dann nochmal melden.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ja habe ich an dem Tag gemacht. Und hatte dann von ihr eine E-Mail bekommen dass es weiter geleitet wird. 😇

Tobias

Hey,

hier bin ich wieder 🙂 Ich habe den Auftrag weiter gegeben, die Kollegen kümmern sich darum.

LG

Tobias

Jule1720
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank für eure Hilfe 👍💪 habe gerade das Update 7.01 erhalten 😇

Bin nur etwas verärgert das mir da am Telefon gesagt wurde das dies möglich ist 🙄 aber sei es drum 😋 die richtigen Leute Bekommen sowas hin 💪👍 vielen Dank noch mal und eine entspannte Wochen. 

Bis bald 😇

@Jule1720 

Dann müsste das 7.12 auch bald installiert werden.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!