Frage
Antwort
Lösung
am 08.06.2020 16:23
Hallo,
Ich habe folgendes Problem, ich kann den Bridge Mode nicht aktivieren, da mir die Option Interneteinstellungen fehlen. Es funktioniert leider auch nicht über einen Link, da wird mir der Fehler "Diese Seite kann mit den von Dir gebuchten Produkten nicht angezeigt werden". Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen.
am 08.06.2020 16:27
Was hast du den für einen Router?
Gruß Kurt
am 08.06.2020 16:31
Die Standard Vodafone Station als Modem, als Router möchte ich die Fritzbox 7590 verwenden.
Gruß
am 08.06.2020 17:03
Läuft bei dir vielleicht noch der Homespot? Der muss erst deaktiviert werden.
Gruß Kurt
am 08.06.2020 18:10
Homespot ist deaktiviert.
am 08.06.2020 20:31
Dann kannst du nur abwarten bis sich das ein Mod anschaut und das dann manuell aktiviert.
Gruß Kurt
am 10.06.2020 11:52
Hi Manuel,
ich schaue es mir mal an.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du mir die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 10.06.2020 13:11
Hallo Lars,
Hab dir soeben eine Pn geschickt.
Gruß
am 10.06.2020 15:47
Hi Manuel,
der Bridge-Mode wurde bereits gestern aktiviert. Hast Du die 7590 auch über LAN 1 eingerichtet? Per PN schreibst Du, dass die Telefonie auch nicht geht. Hast Du Dein Telefon an Port 1 am Kabelrouter angeschlossen?
Viele Grüße
Lars
10.06.2020 15:48 - bearbeitet 10.06.2020 15:49
Die 7590iger muss über WAN angeschlossen werden.
Gruß Kurt