Bridge Mode kann nicht aktiviert werden
Manuel7591
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe folgendes Problem, ich kann den Bridge Mode nicht aktivieren, da mir die Option Interneteinstellungen fehlen. Es funktioniert leider auch nicht über einen Link, da wird mir der Fehler "Diese Seite kann mit den von Dir gebuchten Produkten nicht angezeigt werden". Bitte um Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen.

9 Antworten 9
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Was hast du den für einen Router?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Die Standard Vodafone Station als Modem, als Router möchte ich die Fritzbox 7590 verwenden.

 

Gruß

Läuft bei dir vielleicht noch der Homespot? Der muss erst deaktiviert werden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Homespot ist deaktiviert.

Dann kannst du nur abwarten bis sich das ein Mod anschaut und das dann manuell aktiviert.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Manuel,

 

ich schaue es mir mal an.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du mir die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Lars, 

 

Hab dir soeben eine Pn geschickt. 

Gruß

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Manuel,

 

der Bridge-Mode wurde bereits gestern aktiviert. Hast Du die 7590 auch über LAN 1 eingerichtet? Per PN schreibst Du, dass die Telefonie auch nicht geht. Hast Du Dein Telefon an Port 1 am Kabelrouter angeschlossen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Lars 

 

Die 7590iger muss über WAN angeschlossen werden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!