abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bald Ende der 6360?
Floppyk1
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Die erste verwendete Fritzbox am Kabelanschluss war die 6360. Sie ist ja nun schon seit Jahren bei AVM nun out of Service. Wird diese seitens Vodafone irgendwann zwangsausgetauscht?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Floppyk1,

 

bisher ist uns dazu nichts bekannt. Bestandskunden mit der Box bekommen weiterhin bei Defekt eine 6360 als Austauschgerät.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Floppyk1,

 

bisher ist uns dazu nichts bekannt. Bestandskunden mit der Box bekommen weiterhin bei Defekt eine 6360 als Austauschgerät.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Klar, davon dürftet ihr eine Menge auf Lager haben, diewegen einer Aufrüstung als Mietbox zurückkommen und refrescht werden.

Aber gut, ich dachte die Zeit ist gekommen, zumal wohl keine neuen Firmwareupdates kommen werden und sie auch keine neueren Funktionen bietet.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Floppyk1,

 

Du kannst gerne, sobald sie wieder lieferbar ist, auf die 6591 umstellen. Dazu müsstest Du nur in regelmäßigen Abständen immer mal im Kundenportal schauen, ob sie Dir zur Buchung angeboten wird. Aber das wäre halt ein freiwilliger Gerätetausch, der mit zusätzlichen Kosten verbunden ist.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich persönlich bin mit meiner 6591 bestens versorgt. Aber ich habe im Bekanntenkreis Leute, die noch am "Minimum" leben

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Floppyk1,

 

was die Zukunft noch bringt, kann ich leider nicht beantworten. Der aktuelle Stand ist, dass sie noch von uns supportet wird. Vielleicht ändert sich das in Zukunft und die Boxen werden irgendwann getauscht. Aber das wäre zum jetzigen Zeitpunkt rein Spekulation.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!