Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2020 14:32
Hallo zusammen,
ich habe seit Februar das Problem, dass sich die Benutzeroberfläche von meinem Router Sagemcom Fast 5460 sehr eingeschränkt bedienen lässt. Die Oberfläche friert nach dem Log-In ein und ich kann keinerlei Einstellungen vornehmen. Resets haben bisher nicht weitergeholfen. Ich habe es auch von verschiedenen Geräten, sowie mit verschiedenen Browsern ausprobiert. Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt?
Leider teile ich mein Anliegen schon seit Februar per Telefon weiter, aber es wird nichts unternommen. Die Situation ist mittlerweile nicht mehr zumutbar.
am 04.06.2020 21:01
Gibts niemanden der mir helfen kann?
am 05.06.2020 12:27
Hallo onet39,
wir sind da, allerdings ist gerade ordentlich was los, daher kann eine Antwort leider etwas dauern. Gerne schau ich mal, was ich tun kann.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 05.06.2020 12:52
Hallo Moni,
habe dir eine PN geschickt
am 08.06.2020 09:56
Hallo onet39,
wir haben Deine Nachricht erhalten.
Wenn Du nichts dagegen hast, veranlassen wir den Austausch des Gerätes.
Viele Grüße, Martin
am 09.06.2020 14:15
Hallo Martin,
vielen Dank. Von meiner Seite aus geht es in Ordnung
Gruß
Onet39
11.06.2020 18:09 - bearbeitet 11.06.2020 18:10
Hi onet39,
das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.
Viele Grüße
Marco