Leih Fritzbox
stepbauer72
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

möchte gerne meine Leihbox abgeben, weil ich eigene Hardware betreibe und die 6591 ist ja Mangelware bei Vodafone. Kann man mir ein Rücksendeschein schicken

Grüsse Stephan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Das Leihgerät musst du zum Vertragsende auf deine Kosten zurück senden.

So lange du einen Vertrag hast, musst du das Leihgerät bei Dir verwahren und im Falle von Störungen o.ä. anschließen. An deiner Hardware erhälst Du ansonsten keine Unterstützung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Das Leihgerät musst du zum Vertragsende auf deine Kosten zurück senden.

So lange du einen Vertrag hast, musst du das Leihgerät bei Dir verwahren und im Falle von Störungen o.ä. anschließen. An deiner Hardware erhälst Du ansonsten keine Unterstützung.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @stepbauer72,

ich gehe davon aus das du die Homebox-Option gebucht hast, diese kannst du mit einer Frist von 4 Wochen kündigen, aber bedenke das dir dann nur noch 1 Telefonleitung zur Verfügung steht und maximal 3 Rufnummern außerdem kostet dich der fällige Routertausch auf ein Standardgerät einmalig 29,99 € und die Fritzbox muss innerhalb von 4 Wochen nach erhalt des Standardgerätes zurück an Vodafone.

Wie von @seelo2010 erwähnt wird ein Mietgerät zur Störungsbeseitigung durch Vodafone benötig.

Gruss

Methusalem1

Solltest Du die Homebox kündigen, erhälst Du auch ein Retourenlabel mit dem neuen Router für den Austausch.

Es ist ein Business Vertrag da ist die Fritz Box inclusive.  Danke für die Hilfe

Hi,

bei Internet & Phone Business Verträgen ist die HomeBox fester Bestandteil und kann nicht einzeln gekündigt werden. Es bleibt somit nur ein Tarifwechsel zum Ende der Mindestvertragslaufzeit in z. B. einen reinen Internet Business oder Privatkundentarif, um die Homebox "los zuwerden".

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B