Probleme mit der Station Arris tg3442de
Michael1971
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen.

Nachdem ich vor einigen Tagen schon einmal nach Hilfe bzw. einer Lösung für meine Vodafone Station gefragt habe, da diese sich nicht mit meinem Laptop mit dem realtek-Netzwerkadapter verbinden lässt, habe ich nun auch das Problem, dass der Router jedesmal abstürzt und neu startet wenn ich meinen HP-Drucker anschalte und der sich ins Heimnetzwerk integrieren will!

Ich bin Ende Mai von Mnet zu Vodafone gewechselt und hatte vorher nie Probleme damit gehabt. Da ich zur Zeit im Homeoffice bin sowie meine Tochter den Laptop mit dem Realtek-Netzwerkadapter für das Homeschooling benötigt, bin ich auf ein funktionierendes und stabiles Wlan angewiesen. Diese Optionen waren für mich auch ein Grund zu Vodafone zu wechseln. Wäre schade jetzt schon enttäuscht zu werden!

Ich habe bereits alles mögliche selbst versucht, wie Kanalwechsel im 2,4 GHz Netz oder die Zurücksetzung in die Werkseinstellungen! 

Die aktuelle Firmware-Version ist

AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10
Ich hoffe, man kann mir hier helfen! 
1 Antwort 1
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Michael1971,

Fred hat auf Deinen anderen Thread geantwortet. Der Fehler mit dem WLAN-Drucker ist ein Bug, an dem der Fachbereich arbeitet. Wir können dazu eine Meldung für Dich aufnehmen. Entscheide Dich dazu bitte für einen der beiden Beiträge, damit wir hier nicht doppelt arbeiten.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!