Frage
Antwort
Lösung
17.06.2020 18:58 - bearbeitet 17.06.2020 19:01
Hallo,
seit Montag funktioniert bei unserer Easy Box 803 das WLAN nicht mehr.
Dies bedeutet, in den Einstellungen ist alles entsprechend hinterelegt.
Die LED leuchtet rot, jedoch finden die Smartphones, der TV und der Repeater die Easy Box nicht mehr.
An der Hotline wurde ich leider sehr unhöflich mit dem Hinweis aus ein erstelltes Ticket abgewickelt.
Evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen?
Herzlichen Dank vorab
Memminger
am 17.06.2020 19:06
Ich würde mal einen Werksreset durchführen.
Gruß Kurt
am 17.06.2020 19:21
Hallo Kurt,
wurde schon erledigt.
Leider keine Besserung.
Gruß
Memminger
am 17.06.2020 19:24
Dann denke ich, ist ein Tausch fällig.
Gruß Kurt
am 17.06.2020 20:13
Kann ich das selber anstoßen?
Gruß Memminger
am 17.06.2020 20:21
Über die Hotline kannst du einen Tausch veranlassen, oder warten bis sich hier ein Mod meldet.
Gruß Kurt
am 18.06.2020 00:16
@Kurtler schrieb:Über die Hotline kannst du einen Tausch veranlassen, oder warten bis sich hier ein Mod meldet.
Gruß Kurt
Könnte es sein, dass ein Tausch nicht so ohne weitere möglich wäre? Hatte vor langer Zeit auch mal eine Easybox 803, die gab es damals für 1 €, d.h. die war kein Mietgerät sondern mein Eigentum und nach Ablauf der Garantiezeit (2 Jahre?) gab es kein kostenloses Tauschgerät bei Defekt. Wenn es bei @Memminger auch so wäre, bekommt er erst nach einem Tarifwechsel kostenlos einen neuen Router, wenn dieser ein Mietgerät ist?
am 18.06.2020 12:18
Hallo @Memminger ,
tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten mit Deiner EasyBox hast.
Bist Du da zwischenzeitlich schon einen Schritt weiter gekommen? Falls nicht, send mir doch bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".
Dann schau ich mal, was wir da machen können.
Viele Grüße
Michi