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Lösung
am 22.02.2020 11:29
Hallo,
ich habe hier im Forum bereits mehrfach das Problem mit HP WLan Druckern und den Kabelroutern von Vodafone gelesen.
Seit Beginn an habe ich das selbe Problem, habe nun bereits mehrfach den Kundenservice darüber informiert. Leider scheint es keinen zu interessieren, da die Tickets mit einer Standard SMS geschlossen werden, ohne dabei wirklich auf mein Problem einzugehen.
Arris Kabelmodem TG3442DE
HP 2540 WLAN Drucker
Das Problem: Jedes Mal wenn ich den Drucker einschalte und er sich ins WLAN einlogt, stürzt das Modem ab und startet neu.
Gibt es dahingehend mittlerweile einen Lösungsansatz?
Danke vorab.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.02.2020 21:05
Die Firmware ist in Arbeit du musst dich gedulden...
am 22.02.2020 11:47
@TacoPaco schrieb:
Gibt es dahingehend mittlerweile einen Lösungsansatz?
leider nur mit einem zusätzlichen Access Point über den dann der Drucker ans Netzwerk angebunden wird
Gruß Robert
am 22.02.2020 12:15
Ich habe bei einigen Einträgen gelesen dass das Modem getauscht wurde und die Probleme damit beseitigt wurden.
Wie auch immer, die Vorgehensweise von Vodafone hat mich nun dazu veranlasst sämtliche Verträge zu kündigen.
Leider fühle ich mich als Kunde nicht wirklich Ernst genommen, wenn man bei der Hotline als "Lügner" dargestellt und dann mit so einer SMS abgespeist wird.
Mein Kanal ist einfach voll 🙂
am 22.02.2020 12:28
zu was hat dich denn der Hotline Mitarbeiter der Lüge bezichtigt?
Gruß Robert
22.02.2020 18:53 - bearbeitet 22.02.2020 18:54
Das hatte ich bereits in einem anderen Thema schon erwähnt. Vor einigen Monaten hatte ich Probleme mit der Geschwindigkeit. Es war 2 mal ein Techniker bei mir, der erste hat eine Äußerung gemacht die ich dem Mitarbeiter in der Hotline erzählt hatte - dieser meinte dann zu mir das ich Lüge.
Im Grunde ist meine Entscheidung durch eine Sammlung vieler unpassender Ereignisse entstanden. Ich lasse es nicht zu das ein Unternehmen, welches ich bezahle so mit mir und meiner Zeit umgeht.
am 22.02.2020 21:05
Die Firmware ist in Arbeit du musst dich gedulden...
am 19.06.2020 10:42
Habe exakt das gleiche Problem mit meinem HP WLAN Drucker 4622. Vodafone Station Neustart beim Versuch eine Verbindung herzustellen. Gibt es inzwischen das neue Firmware Update. Aktuell hat meine Vodafone Station noch die 2018er Version.
am 19.06.2020 15:35
Ich habe mittlerweile sämtliche Verträge gekündigt. Den Kabelanschluss sogar fristlos. Trotz entzogener Einzugsermächtung werden mir Rechnungen abgebucht - so viel Ignoranz habe ich selten erlebt.
Ich habe nie ein Update erhalten und es hat sich auch keiner weiter um das Problem gekümmert. Bei jedem Ticket, welches ich eröffnet habe, wurde mir im Nachgang die Standard SMS - "Fall ist erledigt" geschickt. Eine Freundin hat nun zu Vodafone gewechselt und lustigerweise hat ihr neues Modem eine andere Firmware.
Service sieht anders aus!
am 19.06.2020 21:51
Hey,
hättest Du ggf. hier noch mal nachgehakt, hätte man ggf. besser helfen können,- gerade gibt es auch tatsächlich eine Firmware die getestet wird, aber es ist ja dann zu spät.
Hier kommt ein Haken an das Thema.
LG
Tobias