Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2019 19:06
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Immer wenn ich mein HP Drucker einschalte, stürzt der Kabelrouter ab und startet neu.
Kann mir jemand weiterhelefen?
VG
am 18.03.2019 14:36
Hallo AYT,
der Fehler ist bekannt und die Kollegen arbeiten an einer Lösung. Ich kann Dich an das Störticket anhängen, damit Du eine Benachrichtigung bekommst, sobald es abgeschlossen ist. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Schick mir alles in einer Privatnachricht und melde Dich noch einmal hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 19.03.2019 16:52
Hallo, habe das gleiche Problem das mein Router standif Neustartet wenn der Drucker eingeschaltet ist bzw. Wenn ich ihn kurz einschalte.
am 26.04.2019 20:18
am 01.05.2019 08:06
am 01.05.2019 08:08
am 26.05.2019 16:06
am 26.05.2019 19:12
Guten Abend alle zusammen,
Ich habe nun auch schon seit einigen Wochen das gleiche Problem und der telefonische Kundenservice wollte mich nur an einen externen Experten weiterleiten, der knapp 30€ für die ersten 30 Minuten telefonischen Support berechnet. In anderen Threads zu diesem Thema gab es ja bislang auch keine bessere Lösung, als den Router zu tauschen.
Mich bitte auch zum Störticket hinzufügen.
LG
am 09.07.2019 12:49
Kann ich bitte auch an das Ticket gehängt werden. Ich habe das gleiche Problem.
am 09.07.2019 18:52
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen und den Auftrag anhängen 😉 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias