1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelrouter stürzt ab wenn ich mein HP Drucker 6970 mit WLAN einschalte
AYT
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich mein HP Drucker einschalte, stürzt der Kabelrouter ab und startet neu.

Kann mir jemand weiterhelefen?

VG

16 Antworten 16
Tina
Ex-Moderator:in

Hallo AYT,

der Fehler ist bekannt und die Kollegen arbeiten an einer Lösung. Ich kann Dich an das Störticket anhängen, damit Du eine Benachrichtigung bekommst, sobald es abgeschlossen ist. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Schick mir alles in einer Privatnachricht und melde Dich noch einmal hier zu Wort.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Exa201
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, habe das gleiche Problem das mein Router standif Neustartet wenn der Drucker eingeschaltet ist bzw. Wenn ich ihn kurz einschalte.

sabineschulz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei mir auch nervt:(
Tompackers
Daten-Fan
Daten-Fan
Habe das gleiche Problem. Ist das Problem mittlerweile gelöst?
Wer kann helfen?
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Nein, bisher noch nicht
Taxe23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tina, kannst du mich auch an das Störticket anhängen? Ich hab nämlich das selbe Problem, und bin beruflich vom funktionierenden Drucker abhängig.
Taxe23
mfriedrich
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend alle zusammen,
Ich habe nun auch schon seit einigen Wochen das gleiche Problem und der telefonische Kundenservice wollte mich nur an einen externen Experten weiterleiten, der knapp 30€ für die ersten 30 Minuten telefonischen Support berechnet. In anderen Threads zu diesem Thema gab es ja bislang auch keine bessere Lösung, als den Router zu tauschen.
Mich bitte auch zum Störticket hinzufügen.
LG

Kann ich bitte auch an das Ticket gehängt werden. Ich habe das gleiche Problem. 

Tobias

Hey,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen und den Auftrag anhängen 😉 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!