Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Smartphone über Vodafone Station kein Internet mehr

Hallo,ich bin letzte Woche zum Vodafone Cablemax 1000 gewechselt. Seit dem bekomme ich über WLAN mit meinem Smartphone (ZTE BLADE L110, Android 5.1) kein Internet mehr.Sowohl laut Smartphone, als auch laut Vodafone Station Router bin ich erfolgreich ...

Anonym95665 von Smart-Analyzer
  • 1917 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Wlan-Verbindung bricht regelmäßig ab (Vodafone Station)

Die Lösung bisher, ich muss fast täglich auf die Vodafone Station zugreifen um dann unter Wlan - Einstellungen - Kanal "Automatisch" auf einen x-beliebigen Kanal 1, 3, oder 6 Kanal wechseln.Erst dann verbinden sich alle Geräte im Haushalt automatisch...

Modem not able to connect to internet

Hallo, ich habe gerade ein Vodafone-Kabel gemietet und mein Modem kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Nachdem ich das Modem erhalten hatte, brachte ich es zu einer anderen Adresse, an der ich einen anderen Vodafone-Vertrag habe. Nach einem...

Paschoal von Smart-Analyzer
  • 468 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CB im Bridging Modus ohne Dual Stack?

Hallo,ist die Zusatzoption Power Upload eigentlich noch nötig, um die Connect Box in den  Bridging Modus zu schalten? Hatte die Option seinerzeit dazugebucht um eine FB 7490 hinter der CB betreiben zu können.Danke

Anonym20684 von Digitalisierer
  • 1173 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 immer noch nicht verfügbar...

Obwohl es ab heute angeblich auch für Kabel Vodafone Kunden FB6591 als Leihgerät verfügbar ist, ich kann es immer noch nicht auswählen bei "Geräte Optionen" sondern nur "WLAN" und 6591steht nur in Verbindung mit Kabel 1000 Business Tarif...Kann jeman...

Milos73 von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Compal CH7466CE

Hallo zusammen! Hätte eine Frage und zwar: Habe den Kabelrouter Compal CH7466CE. Seit einiger Zeit blinkt die WLAN-LED immer (immer so 3 mal, dann kurze Pause), bei Vodafone steht das soll heißen "Über das drahtlose Netzwerk werden Daten gesendet/emp...

Anne839 von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packet Loss - Arris TG3442DE

Hallo liebe Mods, leider habe ich wohl zu früh meinen bisherigen Thread (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Packet-Loss-Neustart-Reset-vom-Arris-TG3442DE-notwendig/td-p/2194031) als gelöst markiert. Nun ist das Packet Los...

pl vor neustart.jpg kein pl nach neustart.jpg

Gelöst! Arris TG3442de Problem mit Firmware?

Hallo,Ich habe ungefähr seit c.a ende letzten Jahres Red Internet & Phone 200. Mit dabei war ein TG3442de von Arris.Ich habe direkt angefangen damit etwas rumzuspielen: Bridgemodus ausgetestet etc. Nachdem ich den Router wieder in den normalen Modus ...

thiesyy von Netzwerkforscher
  • 3631 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router TG3442

Hallo Community, Ich kann seit einigen Tagen den Vodafone- Router TG 3442 nicht mehr über WLAN mit meinem  Nootbook verbinden!   Edit: @wothan1 Von Feedback in das passende Forum verschoben. Gruß Kurtler

wothan1 von Smart-Analyzer
  • 3432 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes