Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CB im Bridging Modus ohne Dual Stack?

Hallo,ist die Zusatzoption Power Upload eigentlich noch nötig, um die Connect Box in den  Bridging Modus zu schalten? Hatte die Option seinerzeit dazugebucht um eine FB 7490 hinter der CB betreiben zu können.Danke

FritzBox 6591 immer noch nicht verfügbar...

Obwohl es ab heute angeblich auch für Kabel Vodafone Kunden FB6591 als Leihgerät verfügbar ist, ich kann es immer noch nicht auswählen bei "Geräte Optionen" sondern nur "WLAN" und 6591steht nur in Verbindung mit Kabel 1000 Business Tarif...Kann jeman...

Milos73 von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Compal CH7466CE

Hallo zusammen! Hätte eine Frage und zwar: Habe den Kabelrouter Compal CH7466CE. Seit einiger Zeit blinkt die WLAN-LED immer (immer so 3 mal, dann kurze Pause), bei Vodafone steht das soll heißen "Über das drahtlose Netzwerk werden Daten gesendet/emp...

Anne839 von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packet Loss - Arris TG3442DE

Hallo liebe Mods, leider habe ich wohl zu früh meinen bisherigen Thread (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Packet-Loss-Neustart-Reset-vom-Arris-TG3442DE-notwendig/td-p/2194031) als gelöst markiert. Nun ist das Packet Los...

pl vor neustart.jpg kein pl nach neustart.jpg

Gelöst! Arris TG3442de Problem mit Firmware?

Hallo,Ich habe ungefähr seit c.a ende letzten Jahres Red Internet & Phone 200. Mit dabei war ein TG3442de von Arris.Ich habe direkt angefangen damit etwas rumzuspielen: Bridgemodus ausgetestet etc. Nachdem ich den Router wieder in den normalen Modus ...

thiesyy von Netzwerkforscher
  • 2940 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router TG3442

Hallo Community, Ich kann seit einigen Tagen den Vodafone- Router TG 3442 nicht mehr über WLAN mit meinem  Nootbook verbinden!   Edit: @wothan1 Von Feedback in das passende Forum verschoben. Gruß Kurtler

wothan1 von Smart-Analyzer
  • 2697 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

externe Festplatte an Router

Ich möchte eine USB Festplatte über das Netzwerk zur Datensicherung verwenden, kann sie aber im Netzwerk nicht finden. Kann das der aktuelle Router?   EDIT: @Harald6  ... Thread von "LTE & Festnetz" nach "Internet-Geräte" verschoben. Gruß Argantho

Harald6 von Netzwerkforscher
  • 10656 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! dual Stack keine VPN-Verbindung mehr möglich

Hallo Vodafone-Kunden,ich habe im Bereich "Gott und die Welt" bereits mein Problem gepostet, dort war es aber nicht korrekt, daher trage ich mein Problem hier erneut vor.Dank Corona muss ich mich an vier Tagen mit meinem Office per VPN verbinden. Nun...

Bobtyler von Smart-Analyzer
  • 1800 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box Probleme (Pausefunktion geht nicht) Connect Box Probleme (WLAN)

Hallo liebe Community,ich habe seit ein paar Wochen das Cablemax 1000 Paket mit Horizon Box.Angeschlossen über den Splitter.Die Probleme hören nicht auf und ich hoffe hier auf ein paar gute Ideen.Connectbox:2.4Ghz WLAN permanente Verbindungsabbrüche,...

Anonym96728 von Smart-Analyzer
  • 1365 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes