Liebe Community, die "Vodafone Station" sorgt dafür, dass viele meiner WLAN-Geräte immer wieder die Verbindung verlieren, angeblich behebt ein Firmware Update das Problem, nur bekommt die der Kunde ja nicht einfach so und kann wohl nicht selber entsc...
Hallo,ist die Zusatzoption Power Upload eigentlich noch nötig, um die Connect Box in den Bridging Modus zu schalten? Hatte die Option seinerzeit dazugebucht um eine FB 7490 hinter der CB betreiben zu können.Danke
Obwohl es ab heute angeblich auch für Kabel Vodafone Kunden FB6591 als Leihgerät verfügbar ist, ich kann es immer noch nicht auswählen bei "Geräte Optionen" sondern nur "WLAN" und 6591steht nur in Verbindung mit Kabel 1000 Business Tarif...Kann jeman...
Hallo zusammen! Hätte eine Frage und zwar: Habe den Kabelrouter Compal CH7466CE. Seit einiger Zeit blinkt die WLAN-LED immer (immer so 3 mal, dann kurze Pause), bei Vodafone steht das soll heißen "Über das drahtlose Netzwerk werden Daten gesendet/emp...
Hallo liebe Mods, leider habe ich wohl zu früh meinen bisherigen Thread (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Packet-Loss-Neustart-Reset-vom-Arris-TG3442DE-notwendig/td-p/2194031) als gelöst markiert. Nun ist das Packet Los...
Hallo,Ich habe ungefähr seit c.a ende letzten Jahres Red Internet & Phone 200. Mit dabei war ein TG3442de von Arris.Ich habe direkt angefangen damit etwas rumzuspielen: Bridgemodus ausgetestet etc. Nachdem ich den Router wieder in den normalen Modus ...
Hallo Community, Ich kann seit einigen Tagen den Vodafone- Router TG 3442 nicht mehr über WLAN mit meinem Nootbook verbinden! Edit: @wothan1 Von Feedback in das passende Forum verschoben. Gruß Kurtler
Ich möchte eine USB Festplatte über das Netzwerk zur Datensicherung verwenden, kann sie aber im Netzwerk nicht finden. Kann das der aktuelle Router? EDIT: @Harald6 ... Thread von "LTE & Festnetz" nach "Internet-Geräte" verschoben. Gruß Argantho
Hallo Vodafone-Kunden,ich habe im Bereich "Gott und die Welt" bereits mein Problem gepostet, dort war es aber nicht korrekt, daher trage ich mein Problem hier erneut vor.Dank Corona muss ich mich an vier Tagen mit meinem Office per VPN verbinden. Nun...
Hallo liebe Community,ich habe seit ein paar Wochen das Cablemax 1000 Paket mit Horizon Box.Angeschlossen über den Splitter.Die Probleme hören nicht auf und ich hoffe hier auf ein paar gute Ideen.Connectbox:2.4Ghz WLAN permanente Verbindungsabbrüche,...