Frage
Antwort
Lösung
07.06.2020 10:17 - bearbeitet 07.06.2020 10:17
Liebe Community,
die "Vodafone Station" sorgt dafür, dass viele meiner WLAN-Geräte immer wieder die Verbindung verlieren, angeblich behebt ein Firmware Update das Problem, nur bekommt die der Kunde ja nicht einfach so und kann wohl nicht selber entscheiden welche Firmware er nutzen will.
Über welchen Weg komme ich an die neue FW?
Mit besten Grüßen
am 10.06.2020 09:03
Hey,
lass mich da mal ein Auge drauf werfen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 12.06.2020 08:34
Du hast eine PM 🙂
am 21.06.2020 22:39
Gibt es hier schon eine Lösung? Ich habe das selbe Problem und es wird von Tag zu Tag schlimmer...
am 22.06.2020 18:51
Nein keine Lösung und auf meine private Nachricht gab es auch keinerlei Reaktion....
Ich habe ja schon von vielen Leuten nichts gutes über den Support bei Vodafone gehört und nun das selbe erfahren. Ich werde wohl nach meiner Vertragslaufzeit nicht verlängern...
am 22.06.2020 18:57
Das ist kein Livechat hier, und Wlan ist halt so ne Sache.
am 23.06.2020 10:38
Hey,
sorry, das ging wohl tatsächlich unter, das war natürlich nicht geplant. Deine Modemwerte sind nicht innerhalb der Norm, in dem Fall muss das ein Techniker vor Ort die Hausanlage oder allgemein mal den Anschluss prüfen. Kannst Du mir eine Rufnummer via PN schicken worüber Du erreichbar bist?
LG
Tobias
am 24.06.2020 16:50
Ich habe dir noch eine private Nachricht geschickt.
am 25.06.2020 17:18
Hi Tile,
der Techniker wird sich bald bei Dir melden und einen Termin vereinbaren.
VG Wallace