Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2020 10:16
Hallo, ich habe gerade ein Vodafone-Kabel gemietet und mein Modem kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Nachdem ich das Modem erhalten hatte, brachte ich es zu einer anderen Adresse, an der ich einen anderen Vodafone-Vertrag habe. Nach einem Tag erhielt ich eine SMS von Vodafone, in der ich aufgefordert wurde, sie anzuschließen, da sie sich selbst registrieren würde. Ich habe es getan und es hat funktioniert. Nach einigen Tagen habe ich das Modem an die Adresse gebracht, an die es gemietet wurde, und es kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Ich frage mich, was falsch sein könnte. Kann jemand helfen?
am 25.06.2020 10:25
Hallo,
einfach die Hotline anrufen und sagen, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist.
Gruß Robert
am 25.06.2020 18:30
Hi Paschoal,
hast Du dich schon bei unserer Hotline gemeldet?
VG Wallace