Modem not able to connect to internet
Paschoal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe gerade ein Vodafone-Kabel gemietet und mein Modem kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Nachdem ich das Modem erhalten hatte, brachte ich es zu einer anderen Adresse, an der ich einen anderen Vodafone-Vertrag habe. Nach einem Tag erhielt ich eine SMS von Vodafone, in der ich aufgefordert wurde, sie anzuschließen, da sie sich selbst registrieren würde. Ich habe es getan und es hat funktioniert. Nach einigen Tagen habe ich das Modem an die Adresse gebracht, an die es gemietet wurde, und es kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Ich frage mich, was falsch sein könnte. Kann jemand helfen?

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

einfach die Hotline anrufen und sagen, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist.

 

Gruß Robert 

Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi Paschoal,

 

hast Du dich schon bei unserer Hotline gemeldet?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!