Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! schleifendes Geräusch im Horizon HD Recorder

Hallo zusammen,was mag das sein? Seit 2 Tagen macht mein Recorder so Schleif-Geräusche im Sekunden-Takt. Eine Sekunde Geräusch, dann eine Sekunde weg und wieder von vorne. Das Bild friert jetzt ständig ein und ich muss das Gerät abschalten. Nach dem ...

Anonym32328 von Smart-Analyzer
  • 1585 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Likes

WLAN Signal vom Router ständig weg

Hi, wir haben seit ca einer Woche mehrmals täglich kein Signal vom WLAN. Am Router blinkt er oder ist komplett aus, nur ein Neustart hilft. Heute war es besonders schlimm, da musste ich den Router mehr als üblich neustarten. Internet ist aber vorhand...

WLAN Abbrüche Vodafone Station

Hallo zusammen, nach dem Wechsel der Connect Box auf Die Vodafone Station sind die WLAN Verbindungen deutlich schlechter geworden. Es gibt Abbrüche und selbständige Neustarts der Station. Ein Auftrennen der 2,4 GHz und 5 GHz WLANs bringt keine Verbes...

Michael96 von Smart-Analyzer
  • 2235 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 2 Likes

Eigener Router gesperrt

Ich bin vor kurzem umgezogen und habe gestern meinen neuen Anschluss aktiviert bekommen. Mit dem Router von Vodafone lief alles super, allerdings bekam meine eigene von mir gekaufte FritzBox keine Verbindung, sodass ich sie nicht freischalten konnte....

abc12341 von Smart-Analyzer
  • 5650 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 Cable Verbindungs Abbrüche und Neustarts

Guten Abend,Ich habe seit meinem Umstieg auf Cable MAX 1000 und der verwendung der Fritzbox 6591 immer wieder das Problem, dass die Box zufällig neustartet (manchmal mehrfach am Tag, machmal nur alle 2 wochen) und manchmal sogar aus bleibt und erst n...

Kabelwerte.JPG log1.jpg
elektron von Daten-Fan
  • 569 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

No Internet Connection after Kable Router installation with Multimedia Adapter (Kable Deutschland)

Hi,I'm an English speaker and I have just signed a Internet home (Kabel modem) Vodafone concract.I received the modem/router yesterday (24.06.2020).I successfully connected the Kabel router with multimedia-dosenaufsatz cable into the TV and Radio por...

Smartphone über Vodafone Station kein Internet mehr

Hallo,ich bin letzte Woche zum Vodafone Cablemax 1000 gewechselt. Seit dem bekomme ich über WLAN mit meinem Smartphone (ZTE BLADE L110, Android 5.1) kein Internet mehr.Sowohl laut Smartphone, als auch laut Vodafone Station Router bin ich erfolgreich ...

Anonym95665 von Smart-Analyzer
  • 1468 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Wlan-Verbindung bricht regelmäßig ab (Vodafone Station)

Die Lösung bisher, ich muss fast täglich auf die Vodafone Station zugreifen um dann unter Wlan - Einstellungen - Kanal "Automatisch" auf einen x-beliebigen Kanal 1, 3, oder 6 Kanal wechseln.Erst dann verbinden sich alle Geräte im Haushalt automatisch...

Modem not able to connect to internet

Hallo, ich habe gerade ein Vodafone-Kabel gemietet und mein Modem kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Nachdem ich das Modem erhalten hatte, brachte ich es zu einer anderen Adresse, an der ich einen anderen Vodafone-Vertrag habe. Nach einem...

Paschoal von Smart-Analyzer
  • 370 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes