Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2020 22:54
wir haben seit ca einer Woche mehrmals täglich kein Signal vom WLAN. Am Router blinkt er oder ist komplett aus, nur ein Neustart hilft. Heute war es besonders schlimm, da musste ich den Router mehr als üblich neustarten. Internet ist aber vorhanden, nur sendet der Router kein WLAN Signal, alle Geräte haben dann kein WLAN mehr.
Habe vor 2 Tagen auch einen Reset durchgeführt, aber das Problem bleibt weiterhin bestehen.
Wir nutzen den Vodafone Router TG3442DE und CableMax 500.
Sind über jede Hilfe dankbar und frohe Ostern an alle.
am 13.04.2020 01:14
am 13.04.2020 04:59
deaktiviere unter "WLAN" -> Bandsteering"und aktiviere "Getrennte SSID'S".
Danach sollte es wieder laufen.
am 13.04.2020 05:31
am 14.04.2020 00:16
am 04.05.2020 15:25
am 04.05.2020 15:43
am 06.05.2020 04:00
am 06.05.2020 10:47
am 26.06.2020 15:28
Habe heute endlich meine neue Fritzbox erhalten, nachdem die Probleme nicht aufhörten und es sich nichts getan hat. Ich hoffe, dass es am Router lag.