Hallo, ich habe seit meinem Wechsel zu Vodafone das Problem, dass bei WhatsApp Video Telefonaten nach wenigen Sekunden die Verbindung abbricht. An meinem Handy habe ich nichts geändert. Videotelefonate mit WhatsApp sind über andere Router/Anbieter we...
Hallo, habe mir einen neuen Router bestellt und hab keine Infos wie es weitergeht. könnte mir jemand sagen, was man tun muss, um den status zu erfahren? MFG
Nach dem Austausch meiner Box 6490 kann ich die Sicherungsdatei nicht zurückspielen, da die Austauschbox die Firmwarevers. 7.01 aufweist, meine alte (defekte) Box aber 7.12. Ich bitte um Unterstützung und Update auf 7.12
Liebe Community,bis zur Übernahme durch Vodafone waren wir Unitymedia Kunden und nutzten die Connect-Box, die einwandfrei funktionierte. Jetzt erhielten wir von Vodafone einen DOCSIS Router, der uns große Probleme bereitet. Insebsondere scheint diese...
Hallo, ich habe seit einer Ewigkeit andauernd hohe Latenzen zum Beispiel beim Zocken, was extrem stört, jedoch weiß ich langsam nicht mehr, was ich tun kann/soll. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand bei diesem Thema weiterhelfen könn...
Hallo.. bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben die schwarze vodafone Box hier zu Hause ( vorher unitymedia). Die ganze zeit war alles ok. Seit heute findet unser Fernseher und Laptop die Box nicht mehr. Sie wird einfach nicht an...
Guten Tag zusammen,seit April haben wir einen Vertrag bei Ihnen als ehemalige UnityMedia Kunden.Da im UnityMedia-Forum die Registrierung derzeit nicht möglich ist, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen. Wir haben jeden Tag massive Paketverluste, welche na...
Wie kann ich denn meine alte Fritzbox 7430, LeiHgerät) in eine aktuelle Fritzbox (7530 o. 7590) tauschen???grussKlausP.S: habe meinen Vertrag erst verlängert.
Ich wollte gestern an meinem DSL-Anschluss von meiner alten Easybox 802 auf die Fritzbox 7990 welchsel. Ich habe mir über MeinVodafone einen neuen Modem-Installations-Code generiert und mit dem Einrichtungsassitent der Fritzbox alles eingerichtet. In...
Hallo liebe Community, leider habe ich in letzter Zeit Probleme mit meinem WLAN-Router (CH7466CE, Firmware-Version 4.50.20.3), die sich wie folgendermaßen äußern: viele meiner Geräte (u.a. Lenovo Laptops, SmartTV, Arbeitshandy, alle mit aktuellstem...