Hallo, habe immer Probleme mit neue FRITZ 6591 von Vodafone. Internetverbindung wurde getrennt. z.b:04.02.2010:48:04Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IPv4 wird über DS-Lite genutzt. AFTR-Gateway: hh-flug-af72-2.superkabel.de, IPv4-MTU...
Hallo,ich habe schon oft gelesen, dass es mit der Vodafone Station WLAN Probleme geben soll, aber leider noch keine Lösung, die mir weitergeholfen hat.Mein Huawei Mate 20 Pro verliert ständig die Verbindung zum WLAN, sowohl über 2,4Ghz als auch über ...
Hallo, ich habe in den letzten Wochen eine Fritzbox 6591 Cable angeschafft, um unter anderem das TV-SIgnal über WLan zu verteilen, möchte aber auch die Telefonfunktion mit dem Handy nutzen. Leider habe ich bislang keinen Anruf ohne Probleme erledigen...
Hallo, ich habe seit meinem Wechsel zu Vodafone das Problem, dass bei WhatsApp Video Telefonaten nach wenigen Sekunden die Verbindung abbricht. An meinem Handy habe ich nichts geändert. Videotelefonate mit WhatsApp sind über andere Router/Anbieter we...
Hallo, habe mir einen neuen Router bestellt und hab keine Infos wie es weitergeht. könnte mir jemand sagen, was man tun muss, um den status zu erfahren? MFG
Nach dem Austausch meiner Box 6490 kann ich die Sicherungsdatei nicht zurückspielen, da die Austauschbox die Firmwarevers. 7.01 aufweist, meine alte (defekte) Box aber 7.12. Ich bitte um Unterstützung und Update auf 7.12
Liebe Community,bis zur Übernahme durch Vodafone waren wir Unitymedia Kunden und nutzten die Connect-Box, die einwandfrei funktionierte. Jetzt erhielten wir von Vodafone einen DOCSIS Router, der uns große Probleme bereitet. Insebsondere scheint diese...
Hallo, ich habe seit einer Ewigkeit andauernd hohe Latenzen zum Beispiel beim Zocken, was extrem stört, jedoch weiß ich langsam nicht mehr, was ich tun kann/soll. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand bei diesem Thema weiterhelfen könn...
Hallo.. bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben die schwarze vodafone Box hier zu Hause ( vorher unitymedia). Die ganze zeit war alles ok. Seit heute findet unser Fernseher und Laptop die Box nicht mehr. Sie wird einfach nicht an...
Guten Tag zusammen,seit April haben wir einen Vertrag bei Ihnen als ehemalige UnityMedia Kunden.Da im UnityMedia-Forum die Registrierung derzeit nicht möglich ist, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen. Wir haben jeden Tag massive Paketverluste, welche na...