Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

keine WhatsApp Video Telefonate möglich

Hallo, ich habe seit meinem Wechsel zu Vodafone das Problem, dass bei WhatsApp Video Telefonaten nach wenigen Sekunden die Verbindung abbricht. An meinem Handy habe ich nichts geändert. Videotelefonate mit WhatsApp sind über andere Router/Anbieter we...

Anja17 von Smart-Analyzer
  • 3717 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 firmwareupdate

Nach dem Austausch meiner Box 6490 kann ich die Sicherungsdatei nicht zurückspielen, da die Austauschbox die Firmwarevers. 7.01 aufweist, meine alte (defekte) Box aber 7.12. Ich bitte um Unterstützung und Update auf 7.12

sascha_r von Netzwerkforscher
  • 1336 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router wählt sich nicht ein

Liebe Community,bis zur Übernahme durch Vodafone waren wir Unitymedia Kunden und nutzten die Connect-Box, die einwandfrei funktionierte. Jetzt erhielten wir von Vodafone einen DOCSIS Router, der uns große Probleme bereitet. Insebsondere scheint diese...

AK_FR von Forum-Checker
  • 663 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz

Hallo, ich habe seit einer Ewigkeit andauernd hohe Latenzen zum Beispiel beim Zocken, was extrem stört, jedoch weiß ich langsam nicht mehr, was ich tun kann/soll. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand bei diesem Thema weiterhelfen könn...

zulu4 von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SSID wird am Fernseher und Laptop nicht angezeigt

Hallo.. bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen.  Wir haben die schwarze vodafone Box hier zu Hause ( vorher unitymedia). Die ganze zeit war alles ok.  Seit heute findet unser Fernseher und Laptop die Box nicht mehr. Sie wird einfach nicht an...

Jasso von Rookie
  • 776 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Paketverlust, Neustarts

Guten Tag zusammen,seit April haben wir einen Vertrag bei Ihnen als ehemalige UnityMedia Kunden.Da im UnityMedia-Forum die Registrierung derzeit nicht möglich ist, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen. Wir haben jeden Tag massive Paketverluste, welche na...

JoelBali von Daten-Fan
  • 2078 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Easybox zu Fritzbox Telefonie funktioniert nicht.

Ich wollte gestern an meinem DSL-Anschluss von meiner alten Easybox 802 auf die Fritzbox 7990 welchsel. Ich habe mir über MeinVodafone einen neuen Modem-Installations-Code generiert und mit dem Einrichtungsassitent der Fritzbox alles eingerichtet. In...

pinreg von Daten-Fan
  • 576 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes