Frage
Antwort
Lösung
am 28.06.2020 13:54
Liebe Community,
bis zur Übernahme durch Vodafone waren wir Unitymedia Kunden und nutzten die Connect-Box, die einwandfrei funktionierte. Jetzt erhielten wir von Vodafone einen DOCSIS Router, der uns große Probleme bereitet. Insebsondere scheint dieser sich regelmäßig nicht ins Internet einzuwählen, was sich sowohl über WLAN als auch über kabelgebundene Geräte (z.B. Smart-TV) beobachten lässt. Erst ein Router-Reset behebt das Problem. Gibt es hier eine sinvolle Lösung.
Danke für die Vorschläge...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.06.2020 14:12 - bearbeitet 28.06.2020 14:12
Da du Unitymedia, Vodafone/West Kunde bist, kann dir hier noch nicht geholfen werden, da die Mods noch nicht in deinen Vertrag oder deinen Anschluss sehenkönnen.
Hier deine Kontaktmöglichkeiten:
Eine Neuanmeldung im Unitymedia Forum ist aber nicht mehr möglich.
Gruß Kurt
28.06.2020 14:12 - bearbeitet 28.06.2020 14:12
Da du Unitymedia, Vodafone/West Kunde bist, kann dir hier noch nicht geholfen werden, da die Mods noch nicht in deinen Vertrag oder deinen Anschluss sehenkönnen.
Hier deine Kontaktmöglichkeiten:
Eine Neuanmeldung im Unitymedia Forum ist aber nicht mehr möglich.
Gruß Kurt