Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabelrouter cga4233de WLAN Passwort ändern geht nicht

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Vodafone Kabelrouter. Ich musste heute das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Bei der Neukonfiguration kann ich auf einmal mein (altes) WLAN-Passwort nicht mehr einstellen.Zusammensetzung: Ziffern, Groß-...

Zaeh72 von Smart-Analyzer
  • 1451 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6591 cable

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin sehr verärgert und enttäuscht.Ich habe vor kurzem meinem Vertrag verlängert.Scheinbar wurde die Tarifänderungen nicht vorgenommen. Denn mir wurde noch immer der Alte Vertrag berechnet.Desweiteren wird nach mehrma...

Vodafone Docsis 3.1

Wie kann ich meine alten DECT-Telefone an die Vodafone Docsis 3.1 anschließen??   EDIT: @Telefon0641  ... Beitrag nach "Internet-Geräte" verschoben da es sich hier nicht um eine Störung handelt. Gruß Argantho

Gelöst! Vodafone Station + Horizon HD Recorder Netzwerkproblem

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem in meinem Netzwerk mit der oben genannten Hardware. Es wurde alles nach Anleitung eingerichtet, der Horizon Recorder ist nicht per Ethernet Kabel an der Vodafone Station angeschlossen, lediglich als Client im WLAN...

Anonym98794 von Netzwerkforscher
  • 6336 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! TG3442DE IPv6 nach Bridge Modus

Hallo zusammen,auch wenns eigentlich nicht so sein sollte, wurde ich im Forum bisher weitaus besser beraten, als nach 20 malen am Telefon.Nachdem was ich mitbekommen habe sollte man hier einen Thread pro Anliegen erstellen, und ich habe jetzt mal zwi...

thiesyy von Netzwerkforscher
  • 3176 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Teredo über ipv6 wird in Vodafone Station blockiert

Hallo zusammen, ich habe momentan das Problem, dass ich die Xbox Multiplayer Services nicht nutzen kann, da die Vodafone Station seit dem letzten Update scheinbar Teredo blockiert. Ich habe leider keine Optionen zum deaktivieren des Toredo Filters ge...

MoritzHe von Netzwerkforscher
  • 8718 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ 6591 mit FRITZ!OS: 07.03 Internetverbindung wurde getrennt

Hallo, habe immer Probleme mit neue FRITZ 6591 von Vodafone. Internetverbindung wurde getrennt. z.b:04.02.2010:48:04Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IPv4 wird über DS-Lite genutzt. AFTR-Gateway: hh-flug-af72-2.superkabel.de, IPv4-MTU...

spbguru von Netzwerkforscher
  • 1183 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 Cable Telefonprobleme

Hallo, ich habe in den letzten Wochen eine Fritzbox 6591 Cable angeschafft, um unter anderem das TV-SIgnal über WLan zu verteilen, möchte aber auch die Telefonfunktion mit dem Handy nutzen. Leider habe ich bislang keinen Anruf ohne Probleme erledigen...

Ja1 von Daten-Fan
  • 2321 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes