Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Homebox 6490

Hallo, ich habe seit nun 5 Jahren die Homebox 6490 für 5€ mit dabei. Mit der Zeit (Anfangs unbemerkt) wurde die WLAN Leistung immer schwächer. Nun ist sie so schlecht das ich 2 Meter neben der Box die ersten Verbindungsabbrüche habe. An der Tür zum Z...

Grobi777 von Smart-Analyzer
  • 916 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz Box 6591

Sehr geehrte Liebe community'unzwar möchte ich mir einen Mietbox 6591 holen hätte dazu 2 fragen1) Ich habe zuzreit öffentliche ipv4 und ipv6 Dualstack, wenn ich die mitbeox hole bleibt denn dualstack bei mir weiterhin bestehen beziehungsweise kann ic...

Mehmettekin von Digitalisierer
  • 1145 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 verliert die Internetverbindung

Hallo Seit der Umstellung des Anschlusses von Cable Max 500 auf Cable Max 1000 am Dienstag, dem 26.05.2020 muss ich mindestens einmal täglich die FritzBox neu starten, da das Internet einfach (einfriert)Soll heißen, die Online LED leuchtet weiterhin,...

Screenshot_1.png Screenshot_2.png

Kabelanschluß eigene Fritzbox 6590Cable Telefon geht machmal nicht

Hallo ,ich habe am Kabelanschluß eine eigene Fritzbox 6590Cable angeschlossen.Vorher hatte ich ein Leihmodell CH7466CE, bei dem Internet einschl. WLAN tlw. Aussetzer hatte. Das Problem ist mit der Fritzbox nicht mehr vorhanden, der Anschluß war probl...

Jo_H von Smart-Analyzer
  • 832 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

FB hinter VF Station im Bridgemodus - ständig "neue" IP

Hi zusammen, das Thema habe ich schon seit Monaten, jetzt hatte ich es aber extrem gehäuft und nehme das mal zum Anlass nachzufragen. Ich habe eine Vodafone Station (Arris) im Bridgemode laufen, dahinter eine FB 7490 (Anschluss an Kabelmodem über LAN...

daniel030 von Digitalisierer
  • 467 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

lieferrung fritzbox 6591

hallo habe am 15.06.2020 eine fritbox 6591 bestellt habe bis jetzt leider noch keine info wie es weitergeht und wie lange es dauert bis ich die box bekomme!!??kann mir jemand weiterhelfen

anntom von Smart-Analyzer
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VPN baut keine Verbindung auf

Hallo zusammen, ich bin jetzt seit kurzem Kunde bei Vodafone-Kabel und nutze die Vodafone-Station für den Internet-Zugang.Nachdem nun das Thema Home-Office akut ist, habe ich das Problem, dass ich mit einem Sonic-VPN-Client keine VPN-Verbindung ins B...

M4rvinMuc von Daten-Fan
  • 537 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station automatische Neustarts einstellen?

Moin an alle,Ich habe seit kurzem den CableMax 1000 Tarif, leider mit der Vodafone Station, aber immerhin jetzt auch mit echtem Dual-Stack. Nun ist es seit ein paar Tagen so, dass es bei der Box zu den bekannten Paketverlusten kommt, meistens ab Nach...

VinTube von Smart-Analyzer
  • 9665 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

VPN Verbindung über NCP Client

Hallo Zusammen, um eine VPN Verbindung zu meinem Firmennetzwerk herzustellen, benötige ich eine VPN-Verbindung über den NCP-Client. Versuche ich diese herzustellen, bekomme ich immer die Fehlermeldung "VPN-Gateway antwortet nicht." Dieser Fehler best...