Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Router-Wechsel

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem:Ich bin von einer WG aus- und in eine neue WG eingezogen. Mitgebracht habe ich meinen Router, den ich hier in der neuen WG anschließen wollte, da der dort vorhande langsam ist und immer wieder für Pro...

nancy2407 von Daten-Fan
  • 691 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetabbruch nach Synchronisation

Wir haben seit letzter Woche den neuen Wlan Kabelrouter Sagemcom FAST5460. Die Internetverbindung funktionierte die ersten Tage super, allerdings müssen wir den Router seit 3 Tagen, teilweise mehrmals täglich neu starten. Der Router befindet sich dan...

SusanneKi von Smart-Analyzer
  • 493 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geschwindigkeitsproblem mit Gigabit Anschluß trotz Gbit Netzwerk

Hi, ich hab ein kleines Problem mit meiner Fritzbox 6951.Und zwar bekomme ich nicht die am Modem anliegende Geschwindigkeit ins Netz umgesetzt.Die letzten Speedtests zeigten im Schnitt um die 30%, also etwa 300Mbit, obwohl laut Speedtest 1180+ am Mod...

kabelspeed.png setup.png
Fluxkom von Smart-Analyzer
  • 1306 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

VodafoneStation Problem (Arris TG3442DE) - Absturz (Offline, 5ghz Wlan weg, 2.4ghz wlan noch da)

Hallo,ich habe jetzt den dritten VodafoneStation Router und alle machen bei mir die gleichen Probleme:Router Absturz (Telefon funktioniert, 5ghz Wlan weg, 2.4ghz wlan wird noch gesendet, internet auch auf lan ports weg, webinterface auch über lan nic...

StationUser von Smart-Analyzer
  • 2935 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

ZTE H186 Modem an VDSL (17a & 35b)

Hallo Community, ich betreibe aktuell eine EasyBox 804 an meinem VDSL 100 Anschluss. Nun möchte ich auf 250 MBit upgraden und habe mir dazu gesonderte HW gekauft (ZTE Modem ZXHN H186 und eine Dream Machine von Ubiquity als Router/GW/AP etc). Am Modem...

seakay von Daten-Fan
  • 932 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein WLAN bei Hitron 30360

Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe hier im Auftrag einer ihrer VF-Kundin, da sie ihre Zugangsdaten zu "Mein Vodafone" verlegt hat und nicht mehr auffindbar sind. Es geht um das Endgerät Hitron 30360 (etwa aus dem Jahr 2016), mit dem ihre Kun...

Baxxter1981 von Netzwerkforscher
  • 717 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 von Kleinanzeigen

Moin moin,kurze Frage, kann ich mir eine gebrauchte Fritzbox 6591 kaufen (wollte mir das DocSis sparen) und muss ich mir meine Zugangsdaten dann zuschicken lassen um die Box anzulernen?Danke im voraus

FritzBox 6591cable 2.0

Hallo liebe Helfer,seit Anfang dieser Woche bin ich stolzerBesitzer der Homebox 6591cable mitden zugehörigem Vertrag 1000 MBit.Ich bin Bestandskunde und hatte vorher den 400 MBit Vetrag.Also das Gerät in Betrieb genommen und Speedtest gemacht. Es war...

Andy56 von Netzwerkforscher
  • 1437 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! D-Link WLAN-Router DI-524 lässt sich nicht mit neuem Kabelmodem verbinden

Hallo, mein uraltes Kabelmodem hat letzte Woche den Geist aufgegeben. Den extern angeschlossenen D-Link WLAN Router DI-524 habe ich bislang immer für WLAN genutzt. Heute ist mein neuer Kabelrouter (Model CH7466CE) eingetroffen, welches eine integrier...

icyulli von Smart-Analyzer
  • 1704 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes