Hey,Sorry for writing in English.For the past Week I have been having problems with my internet, my Fritzbox disconnects at least once a day, and in the past 2 days it has happened many times.Never had this problem over the last 3 years (more or less...
Hallo, vor etwa einer Stunde hat unsere Easybox 804 die Hauptsicherung der Wohnung rausgeworfen und nach erneutem Einschalten, blinkt die rote Power LED nur noch. Seitdem bekomme ich keine Verbindung mehr, weder zu ihr im lokalen Netz, noch scheint s...
Wenn ich am Business Anschluss das von Vodafone gelieferte Kabelmodem (Compal, Hitron usw) in den Bridge-Mode schalte, kann ich dann VoIP-Telefonie-Zugangsdaten erhalten und den Analog-Telefonie-Anschluss des Kabelmodems (VoC) ungenutzt lassen? Geht ...
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich habe das Vodafone CableMax 1000 Produkt von ihnene und als Router die Vodafone Station 51F8.Leider gibt es kein Koxialkabel welches 2 F-Stecker hat und sowohl in den Router passt als auch in die Multimedi...
Hallo,ich bin neu hier und muss mich erst einmal zurechtfinden.Mein Problem wurde in einer Nachricht von 12.2018 exakt beschrieben, sodass ich den Text unten in die Nachricht hineinkopiere in der Hoffnung, dass mir jemand die Lösung nennt (ich habe s...
Hallo, ich habe Ende März meinen 400-er Business Vertrag auf den 1000-er umgetellt.Die Fritzbox 6591 kam damals mit dem 7.03-er Firmware. Seitdem habe ich kein Update bekommen. Die Box läuft rund um die Uhr. Anruf beim Hotline ohne Erfolg, der Herr a...
Hallo zusammen, wir haben bei einem Kunden eine VF-Station über das Kundencenter in den Bridge-Mode geschalten. Diese sollte nach einem Neustart ja dem nachgeschalteten Router eine Adresse über DHCP bereitstellen.Dies funktioniert leider nicht. Auch ...
hallo.....habe meine Easy box vor 2 Wochen zurück gesendet und habe bis heute noch nicht mein zuviel abgebuchtes Geld zurück bekommen.....wer könnte helfen ? Telnr wäre ***.....gruss Edit: @Fknobl Rufnummer entfernt.
Sorry for only speaking English but I just moved to Germany. I had a technicion come out yesturday and check my DSL plug and everything was good. However when I put in my MIC it just times out and I cant get on the internet. I have tried calling 0800...
seit 2008 habe ich einen Internet-Anschluß mit dem Router Vodafone W-Lan-Modem 200. Daran sind angeschlossen 2 PC in getrennten Räumen per LAN-Kabel, was ich auch beibehalten will. Nun habe ich mir die FRITZ!Box 7530 gekauft und stelle fest, daß die ...