Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel passen nicht in Multimediadose

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich habe das Vodafone CableMax 1000 Produkt von ihnene und als Router die Vodafone Station 51F8.Leider gibt es kein Koxialkabel welches 2 F-Stecker hat und sowohl in den Router passt als auch in die Multimedi...

IMG_20200702_111159.jpg

Gelöst! WLAN Router

Hallo,ich bin neu hier und muss mich erst einmal zurechtfinden.Mein Problem wurde in einer Nachricht von 12.2018 exakt beschrieben, sodass ich den Text unten in die Nachricht hineinkopiere in der Hoffnung, dass mir jemand die Lösung nennt (ich habe s...

drklocki von Smart-Analyzer
  • 1019 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 Firmware

Hallo, ich habe Ende März meinen 400-er Business Vertrag auf den 1000-er umgetellt.Die Fritzbox 6591 kam damals mit dem 7.03-er Firmware. Seitdem habe ich kein Update bekommen. Die Box läuft rund um die Uhr. Anruf beim Hotline ohne Erfolg, der Herr a...

Sarastro1 von Smart-Analyzer
  • 1058 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

rücksendung easy box und geld zurück

hallo.....habe meine Easy box vor 2 Wochen zurück gesendet und habe bis heute noch nicht mein zuviel abgebuchtes Geld zurück bekommen.....wer könnte helfen ? Telnr wäre ***.....gruss    Edit: @Fknobl Rufnummer entfernt. 

Fknobl von Netzwerkforscher
  • 739 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone MIC code for FritzBox 7530 Timing Out

Sorry for only speaking English but I just moved to Germany. I had a technicion come out yesturday and check my DSL plug and everything was good. However when I put in my MIC it just times out and I cant get on the internet. I have tried calling 0800...

Eric90 von Daten-Fan
  • 698 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router-Verbindung

seit 2008 habe ich einen Internet-Anschluß mit dem Router Vodafone W-Lan-Modem 200. Daran sind angeschlossen 2 PC in getrennten Räumen per LAN-Kabel, was ich auch beibehalten will. Nun habe ich mir die FRITZ!Box 7530 gekauft und stelle fest, daß die ...

Wabuno von Daten-Fan
  • 560 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Portfreigabe an der Vodafone Station

Hallo, bei meiner Vodafone-Station ist der Menüpunkt für die Portfreigabe nicht vorhanden. Wie kann ich hier Ports freigeben? Viele Grüße

etSeN von Smart-Analyzer
  • 20630 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme Internet Kabelanschluss Verbindung bricht mind. 1x am Tag ab

Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand bei meinem Problem helfen. Seit Monaten habe ich das Problem, dass meine Internet Verbindung über Kabel mindestens 1x am Tag abbricht. Alle Lämpchen leuchten weiß, trotzdem kann ich weder per lan noch wl...

Anonym99041 von Smart-Analyzer
  • 1722 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Internetgerät zu spät zurückgeschickt

Liebe Vodafone-Community, leider habe ich aus Angst vor der Corona-Pandemie, da ich besonders gefährdet bin, den von Vodafone gemieteten Router erst nach der 14-tägigen Frist losgeschickt. Der fällige Betrag für das Gerät wurde schon abgebucht. Ist e...

benatouba von Daten-Fan
  • 797 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes