Hallo, bei meinem Kabelrouter leuchtet nur noch die Power LED. Anschlussleitungen habe ich bereits geprüft. Es kann außerdem keine Verbindung mit dem Router hergestellt werden. Weder über LAN noch WLAN. Bitte um Rückmeldung
hallo,mein Kabelmodem thomson 540 k von 2009 hat immer häufiger Verbindungsabbrüche bis 5 mal die Woche. Es unterbricht in unregelmäßigen Abständen das Internet und manchmal auch Internet und Telefon zusammen. Nach Strom trennen und wieder anschließe...
Hallo Wird es mit Einführung der 6660 eine neue homebox geben, oder ist dies nicht geplant?
So endlich habe ich heute meine Mietbox 6591 bekommen 2 fragen hätte och dazu noch1) Ich habe die mietbox mit 2858 am ende bekommen ich dachte nur die 2857 kann man bei Kabel benutzen2) Könnte einer so nett sein und die signalpegel prüfen bei mir sob...
Hallo,bei mir steht der Router (Fritzbox 6591) im Keller. Von dort wird Internet mit mehreren Twisted-Pair-Kabeln (Cat5e) sternförmig in die einzelnen Räume des Hauses verteilt. Meine Frage wäre nun: Wenn ich TV von Vodafone dazu bestelle, würde dann...
Hallo Communiy, ich habe eine kleine Frage: Ich möchte mein Fritzbox 7490 Mietgerät nach Beendigung meines Vertrages an Vodafone zurückschicken. Leider ist mir nach den vielen Jahren nicht mehr klar was zum Lieferumfang gehört. Hauptsächlich bei den ...
Hallo, Mein Router ist kapput. Ab Montag habe ich kein Internet. Kann ich den neuen DSL Router wechseln? Oder haben Sie einen Vorschlag? Danke!
Hey,Sorry for writing in English.For the past Week I have been having problems with my internet, my Fritzbox disconnects at least once a day, and in the past 2 days it has happened many times.Never had this problem over the last 3 years (more or less...
Hallo, vor etwa einer Stunde hat unsere Easybox 804 die Hauptsicherung der Wohnung rausgeworfen und nach erneutem Einschalten, blinkt die rote Power LED nur noch. Seitdem bekomme ich keine Verbindung mehr, weder zu ihr im lokalen Netz, noch scheint s...
Wenn ich am Business Anschluss das von Vodafone gelieferte Kabelmodem (Compal, Hitron usw) in den Bridge-Mode schalte, kann ich dann VoIP-Telefonie-Zugangsdaten erhalten und den Analog-Telefonie-Anschluss des Kabelmodems (VoC) ungenutzt lassen? Geht ...