Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Bridge Modus bei CBN zerschiesst Ethernet Anschlüsse direkt am CBN

Servus an Alle, ich hänge seit Jahren im aktivierten Bridge Modus, da ich hinter dem CBN Router mein eigenes WLAN dlink Modem geschaltet habe, welches im Port 1 des CBN angeschlossen ist.Andere Geräte wie TV und AppleTV habe ich jetzt über Ethernet a...

captfuture von Smart-Analyzer
  • 630 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zum Reset auf Werkeinstellungen FB 6490 Cable

Hallo zusammen, ich habe Momentan ein Problem mit der Registrierung meiner Telefonnumern an der FB 6490 Cable (Leihgerät).Bei der Hotline wurde mir geraten die Box mal auf Werkeinstellungen zurückzusetzen. Dazu folgende Frage: Benötige ich, um die Bo...

Router-Montage / Standort

Howdy! Vorab: Ich hoffe das ich das hier in den dafür vorgesehenen Bereich gepostet habe. Andernfalls einfach verschieben, wa. Mich würde mal interessieren, wie ihr eure Router bzw. Modems montiert habt. Also ich habe meine neue FRITZ!Box, genau wie ...

11111.jpg
bd0rk von Digitalisierer
  • 1354 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Kabel-Router

Guten Tag zusammen,Ich bin umgezogen und hatte letzten Montag mit einer Dame vom Kundenservice den Umzug am Telefon besprochen. ( 22.06.2020). Sie sagte mir das an meine neue Wohnadresse der neue Router zugesandt wird, dies würde 4 Tage dauern. Jetzt...

Skjaldar von Netzwerkforscher
  • 1515 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homespot deaktivieren nicht möglich, da Option ausgegraut

Hallo,in meinem Kundenportal auf https://www.unitymedia.de/kundencenter/meine-produkte/internet/ gibt es die Option, den Homespot zu deaktivieren. Leider ist sie ausgegraut und ich weiß nicht, wie ich jetzt den Homespot deaktivieren kann. Ich möchte ...

image.png
Thomas712 von Smart-Analyzer
  • 2110 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max 1000 - Internetanschluss unterstützt DOCSIS 3.1 in Senderichtung nicht.

zeit 30.03.2020 habe ich nun die FRITZ! Box 6591 Cable & Cable Max 1000, Internetanschluss unterstützt DOCSIS 3.1 in Senderichtung nicht. ist das der Grund wieso ich keine 1000 erreiche? und wann gibt es ein Update für DVB-C hatte vor der Cable Max 1...

Gelöst! FritzBox 6591 Homeoffice IPv4

Guten Tag liebes Vodafone-Team, wäre es möglich, für's Homeoffice eine IPv4 Adresse zu bekommen, damit ich eine VPN-Verbindung in's Büro aufbauen kann? Viele Grüßepschmalz

pschmalz von Netzwerkforscher
  • 1437 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE Ausfall der LAN-Ports

Moin,seit ein paar Tagen fallen an meinem CH7466CE (Firmware-Version  4.50.20.3) sehr häufig und plötzlich die LAN-Ports aus.Das Modem ist noch mit dem Internet verbunden und die Lampen an den LAN-Ports blinken weiter vor sich hin, aber keines der an...

jpj92 von Smart-Analyzer
  • 915 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung der Telefonie an Fritz!Box 6490 Cable

Hallo, bei uns meldet die Fritzbox in letzter Zeit regelmäßig "Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht verfügbar" (ca. 2-3 mal pro Woche, immer nachts). Die entsprechenden Einträge im logfile deuten darauf hin, dass es an der Gegenstelle (bzw der ...

TRo von Netzwerkforscher
  • 4665 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Homespot schneller deaktivieren

Hallo, weiß jemand, ob es eine schnellere Möglichkeit gibt als den Homespot abzuschalten und dann die sieben Tage abzuwarten? Ich habe gestern meinen Anschluss freigeschaltet bekommen und arbeite zur Zeit im Homeoffice.Dazu muss ich mich per VPN mit ...

SomeChris von Daten-Fan
  • 591 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes