Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Update auf neustes FritzOS

Hallo,leider hat man mich nach 5Min bei der Hotline abgewimmelt man könne mir nicht helfen.Bei meiner FritzBox 6490 befindet sich noch die FritzOS Version6.87 auf dem Gerät.In mehreren Threads wird erklärt das es bereits neuere Versionen gibt und das...

Neuen Router bekommen

Wunderschönen Sonntag-Abend wünsch ich euch, folgendes: Ich habe aktuell den CBN CH7466CE  Kabel Router von VF.   Da ich nun zuhause alles mögliche Umgebaut habe und auch gerne neue Telefone verwenden würde, hätte ich diese gerne über DECT am Router ...

DasChris von Digitalisierer
  • 9970 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verlust der Wlan Verbindung mit der Fritzbox 6591

Hallo wir haben unsere Vodafone Leitung vor kurzem geupgradet und haben nun die cable max 1000. alle unsere Wlan Geräte verlieren immer wieder kurzzeitig die Verbindung die Fritzbox steht frei auf dem Schrank. Das Surface zur Home office Nutzung flie...

Jeselig von Netzwerkforscher
  • 1017 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Routerupdate nach Tausch (TG3442DE / MP1)

Hallo, auf der Suche nach einer Lösung, habe ich es unter anderem bei der Hotline versucht.Dort wird einem leider viel versprochen aber am nächsten Tag weiß keiner etwas. Ich habe einen Ecovacs Saugroboter, den ich nicht am Router anmelden kann. Bzw....

Gekko83 von Netzwerkforscher
  • 1056 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone docsis 3.1 Port forwarding

Hallo,seit eine Woche suche ich nach den Einstellungen für Port forwarding .Das kann ich aber nicht finden. Könnte jemand mir bitte helfen. es ist sehr dringend !!!!! Firmware-Version:          01.02.037.08.EURO.PC20Produktname:                 Vodaf...

1.png 2.png
hadi_sd5 von Daten-Fan
  • 2654 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Homespot abgeschaltet - bridge mode nicht möglich

Bei mir steht immerhin schon dran dass der Homespot abgeschaltet ist, aber ich kann den bridge-mode trotzdem nicht aktivieren. Jetzt steht seit neuestem dran dass der Homespot gerade eingeschaltet wird O.o Und dass nach der Warterei zur deaktivierung...

Acid2 von Smart-Analyzer
  • 496 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hitron CVE-30360 defekt? Austausch möglich?

Hallo, ich habe einen Hitron CVE-30360 Router zu meinem Vertragsabschluss vor 5-6 Jahren mitgeliefert bekommen. Mittlerweile mehren sich die Verbindungsabbrüche und die Verbindungsqualität im WLAN schwankt. Teilweise habe ich im WLAN Datenübertragung...

kurztipp von Netzwerkforscher
  • 443 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sagecom Fast 5460 keeps restarting

Hi Team, My vodafone connection has been quite good for the past two years without any issue. All of a sudden for the past one month the Sagecom (model: Fast 5460) router is restarting all by itself and one time it automatically did a factory reset. ...

varsha von Daten-Fan
  • 589 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebrauchte FritzBox 6490 aktivieren

Hallo, ich habe mir eine gebrauchte FritzBox 6490 Cable (Art.Nr. 20002778) gekauft, die im freien Handel erworben wurde.Nach anschließen der Box ist mir aufgefallen, dass ich mit der Box noch mit dem Vertrag des Vorbesitzers verbunden bin, da ich nic...

BjoernM von Netzwerkforscher
  • 1452 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes