Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

HomeBox zurückschicken

Guten Tag,    ich habe meinen Vertragschon seit März widerrufen, weil ich besseres Angebot auch bei Vodafone gefunden habe. ich habe den HomeBox direkt zurückgeschickt und habe home neue Router bekommen für neuen Vertrag. Aber gestern wurde von meine...

FSS1 von Daten-Fan
  • 543 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Arris Vodafone Station TG3442DE Firmware upgrade

Hallo Leute.Eine kurze Frage: muss ich manuell neue Firmware für Arris Vodafone Station TG3442DE machen oder es wird automatisch aktualisiert werden? Jetzt ist es 01.01.117.01.EURO bei mir. Danke im Voraus.LG 

Gojtchilo von Daten-Fan
  • 9437 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich möchte die Fritzbox-Option buchen!!

Hallo,ich habe damals beim vertragsabschluss keine fritzbox gewählt, sondern einen standard-kabelrouter. ich bin damit sehr unzufrieden und möchte dringend eine fritzbox haben und den entsprechenden aufpreis dafür zahlen.vor einigen monaten habe ich ...

JackBauerr von Smart-Analyzer
  • 1177 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FB 6591 Neustart nur mit abgezogenen Lan und USB Kabel --- Bug oder Feature?

Hallo zusammen.Ich bin seid einer Woche stolzer Besitzer eine FB6591Cabel und eigendlich sehr zufrieden.Nur hab ich jetzt etwas bemerkt bei dem ich mir nicht sicher bin ob das wirklich so sein muss.In der Installationsanleitung steht ja drin das die ...

Sven1974 von Smart-Analyzer
  • 1270 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TC4400

Hallo, da ich leider keine Infos finde wende ich mich mal hier an die Community und hoffe das man hier eine Hilfe bekommt  Es geht darum die Vodafone Station mit einem TC 4400 zu ersetzen da mir die Vodafone Station deutlich zu viel Strom frisst. ( ...

Roberts1 von Netzwerkforscher
  • 9159 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station: oft Absturz und hohe Latenzzeiten

Hallo zusammen,wie kann es sein, dass die Station von selber sich neustartet, mitten in einem wichtigen Meeting und das ohne jegliche Vorwarnung? Zudem habe ich extremst hohe Latenzzeiten zu beklagen, die unwillkürlich an einem Tag vorkommen.1. Gerät...

Gelöst! Bandbreitenproblem Kabel Internet 250MBit/s

Hallo Community, ich habe mir die Tage ein upgrade auf RED Internet & Phone Cable 250MBit/s geleistet. Beim Testen der Bandbreite ist mir folgendes aufgefallen: Direkt am WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE verkabelt messe ich an meinem PC folgendes: Do...

Stephan53 von Netzwerkforscher
  • 951 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! S PDIF Anschluss nicht mehr verfügbar?

Heute bekam ich meinen 5. oder 6. Horizon Recorder seit August vorigen Jahres.Leider ist jetzt der Anschluss S-PDIF geschlossen. Damit konnte ich meine 5.1 Anlage laufen lassen.Jemand eine Idee was ich jetzt mache?

Anonym17023 von Highspeed-Klicker
  • 523 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MAC-Adresse ungleich Gerät - Kundencenter

Hallo, ich habe die Komfortoption gebucht und heute die FritzBox von Vodafone erhalten.Habe diese angeschlossen Da ist mir aufgefallen, dass die bei mir im Kundencenter hinterlegte MAC-Adresse der FritzBox hinten auf 49 endet - die der FritzBox, die...

Gelöst! kann man den Panasonic Recoder UBC90 anstelle von Horizonbox nutzen?

Halloich spiele mit dem Gedanken den Horizon Recorder gegen den Panasonic Recorder UBC90-Panasonic »DMR-UBC90« Blu-ray-Player (4k Ultra HD, WLAN, LAN (Ethernet), Hi-Res Audio, 3D-fähig, DVB-T2 Tuner, DVB-C-Tuner) auszutauschen. Dieser hat auch einen ...

Anonym1022 von Smart-Analyzer
  • 1681 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Likes