Hallo zusammen,letzten Mittwoch habe ich eine Austauschbox für meine 6490 bekommen, da ich regelmäßig Probleme mit den WLAN-Verbindungen hatte, die sich anders nicht beheben ließen.Nachdem sich die Box synchronisiert hatte, wollte ich das Update der ...
Ich habe mich vor kurzem für CableMax 1000 angemeldet und kann auf meine Fritz Box nicht über das Internet zugreifen. Ich erhalte diese Warnung:Warnung:Ihre FRITZ!Box hat sich im MyFRITZ!-System mit einer nicht öffentlich erreichbaren IPv4-Adresse re...
Guten Abend zusammen. Ich habe mal folgende Frage, bzw. ist mir folgendes negativ aufgefallen. Wir haben einen Hardware Tausch bei Vodafone / Kabel Deutschland durchgeführt. Vorher hatten wir die Fritz!Box 6490, jetzt (leider) die Fritz!Box 6591. Wa...
Guten Tag, ich habe meinen Vertragschon seit März widerrufen, weil ich besseres Angebot auch bei Vodafone gefunden habe. ich habe den HomeBox direkt zurückgeschickt und habe home neue Router bekommen für neuen Vertrag. Aber gestern wurde von meine...
Hallo Leute.Eine kurze Frage: muss ich manuell neue Firmware für Arris Vodafone Station TG3442DE machen oder es wird automatisch aktualisiert werden? Jetzt ist es 01.01.117.01.EURO bei mir. Danke im Voraus.LG
Hallo,ich habe damals beim vertragsabschluss keine fritzbox gewählt, sondern einen standard-kabelrouter. ich bin damit sehr unzufrieden und möchte dringend eine fritzbox haben und den entsprechenden aufpreis dafür zahlen.vor einigen monaten habe ich ...
Hallo zusammen.Ich bin seid einer Woche stolzer Besitzer eine FB6591Cabel und eigendlich sehr zufrieden.Nur hab ich jetzt etwas bemerkt bei dem ich mir nicht sicher bin ob das wirklich so sein muss.In der Installationsanleitung steht ja drin das die ...
Hallo, da ich leider keine Infos finde wende ich mich mal hier an die Community und hoffe das man hier eine Hilfe bekommt Es geht darum die Vodafone Station mit einem TC 4400 zu ersetzen da mir die Vodafone Station deutlich zu viel Strom frisst. ( ...
Hallo zusammen,wie kann es sein, dass die Station von selber sich neustartet, mitten in einem wichtigen Meeting und das ohne jegliche Vorwarnung? Zudem habe ich extremst hohe Latenzzeiten zu beklagen, die unwillkürlich an einem Tag vorkommen.1. Gerät...
Hallo Community, ich habe mir die Tage ein upgrade auf RED Internet & Phone Cable 250MBit/s geleistet. Beim Testen der Bandbreite ist mir folgendes aufgefallen: Direkt am WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE verkabelt messe ich an meinem PC folgendes: Do...