S PDIF Anschluss nicht mehr verfügbar?
Anonym17023
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Heute bekam ich meinen 5. oder 6. Horizon Recorder seit August vorigen Jahres.

Leider ist jetzt der Anschluss S-PDIF geschlossen. Damit konnte ich meine 5.1 Anlage laufen lassen.

Jemand eine Idee was ich jetzt mache?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo Henry A,

wenn Du den Horizon HD Recorder V2 von Samsung/Cisco bekommen hast, dann muss der S-PDIF Anschluss auch funktionieren. Schreib uns bitte eine Nachricht über unsere Social Media Kanäle. Meine Kollegen können Dir dann auf jeden Fall weiterhelfen.

Kontaktseite Vodafone

Viele Grüße,
Maria
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo Henry A,

wenn Du den Horizon HD Recorder V2 von Samsung/Cisco bekommen hast, dann muss der S-PDIF Anschluss auch funktionieren. Schreib uns bitte eine Nachricht über unsere Social Media Kanäle. Meine Kollegen können Dir dann auf jeden Fall weiterhelfen.

Kontaktseite Vodafone

Viele Grüße,
Maria
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anonym17023
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ich kann nicht erkennen ob es Samsung/Cisco ist oder nicht. Kein Hinweis auf den Schildern auch nicht V2.

Auf Antwort vom Kundenservice warte ich erst seit dem 3.7.

Socialmedia - auf Facebook UM warte ich seit 2019 noch auf mind 2 Antworten. Kundenservice anzuschreiben sollte doch reichen.

Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Wenn hinten noch eine Scart-Buchse dran ist, dann ist es eine alte V1.

MfG