Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

TG3442DE WLAN Probleme/Update Firmware

Sehr geehrte Damen und Herren,meine Mutter hat heute Ihren DSL/Festnetzanschluß erhalten. Leider erkennen die Endgeräte den Router nicht bzw. das WLan wird nicht angezeigt. Ich hab schon gelesen, dass wohl ein Firmware-Update das Problem löst. Wie ko...

HannaWF von Daten-Fan
  • 495 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

KabelBox Subnetzmaske anpassen

Hallo, mir ist aufgefallen, dass die Kabelbox von Vodafone es nicht freiwillig zulassen möchte, dass man die Subnetzmaske verändert. Es gibt aber sicher auch Kunden, die das möchten. Ein Grund dafür kann z. B. eine einfache Ordnung sein, wenn man meh...

kabelbox.jpg
SysAdmin von Smart-Analyzer
  • 1991 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Jeden Abend/Nacht startet die Vodafone Station neu

Hallo zusammen,jeden Abend startet bei uns die Vodafone Station neu. Dabei gehen erst alle Lichter aus und dann nach und nach wieder an, das Internet ist dann natürlich auch weg, meist ist es so zwischen 10 und 12 Uhr Abends, Ich habe gelesen es würd...

SteffenTH von Youngster
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geräte Tausch

Guten Tag  Seit nun 2 Monaten habe ich den Cable max 1000 Tarif für 39.99€ gebucht und seitdem nur Probleme mit der Vodafone Station. Ich habe 4 Techniker besuche gehabt und 3 mal wurde das Gerät getauscht jedoch ohne Verbesserungen. Heute stand 05.0...

Greever von Netzwerkforscher
  • 954 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme Arris-Station --> Bridge-Mode??

Hallo zusammen, ich habe nun mehrmals beim Vodafone-Kundenservice nachgefragt, ob ich denn nicht meine Arris-Station in den s.g. Bridge-Mode schalten kann, um meinen eigenen Router dahinter zu hängen. Das Problem ist:Ich habe keine Möglichkeit die DH...

marck479 von Smart-Analyzer
  • 2482 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verfügbarkeit Fritzbox 6591

Hallo,ist die Fritzbox mittlerweile wieder verfügbar oder nicht?Habe im Februar versucht meinen Tarif zu wechseln, was an der Verfügbarkeit scheiterte.Im März erneut.Jetzt haben wir Mai!MFG

Anonym17155 von Netzwerkforscher
  • 4495 Anzeigen
  • 49 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Ständige Verbindungsabbrüche SAGEMCOM F@ST 5460

Hallo an die Runde, ist es normal dass mein SAGEMCOM F@ST 5460 Modem ganz ZEitunterschiedliche Verbindungsabbrücke (komplett) aufweist? Danach restartet sich das System auch nicht mehr! Ich muss jedesmal über die IP ins Admin Menü und den Router neu ...

123.PNG
MarkU77 von Smart-Analyzer
  • 797 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Mal wieder: Austauschbox 6490, Firmware-Update

Hallo zusammen,letzten Mittwoch habe ich eine Austauschbox für meine 6490 bekommen, da ich regelmäßig Probleme mit den WLAN-Verbindungen hatte, die sich anders nicht beheben ließen.Nachdem sich die Box synchronisiert hatte, wollte ich das Update der ...

konqueror von Smart-Analyzer
  • 571 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6591 - schlechte WLAN Reichweite

Guten Abend zusammen. Ich habe mal folgende Frage, bzw. ist mir folgendes negativ aufgefallen.  Wir haben einen Hardware Tausch bei Vodafone / Kabel Deutschland durchgeführt. Vorher hatten wir die Fritz!Box 6490, jetzt (leider) die Fritz!Box 6591. Wa...

melramo von Netzwerkforscher
  • 11265 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes