Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! IPv6 Portforwarding am CH6640E - aktueller Stand

Hallo zusammen, nachdem ich nun die vielen Beiträge und Empfehlungen zur Freigabe eines internen Gerätes im Internet, sei es VPN oder NAS gelesen habe würde ich gern wissen bzw. bestätigt bekommen wie der aktuelle Stand dazu ist, so  dass ich die ric...

jcon404 von Daten-Fan
  • 1242 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

5G abschaltung

Hallo, ich habe ein smart home und musste auf grund einer 500k leitung auch den Rooter wechseln.Das anschließen war sehr einfach allerdings muss ich meine Smart-Home Geräte neu verbinden.Die meisten sind nicht 5g fährig. daher habe ich es deaktiviert...

Mari4444 von Smart-Analyzer
  • 1170 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Router defekt

Liebe Community, mein Internet ist in den letzten Monaten graduell schlechter geworden. Mein Vertrag bei Vodafone besteht seit April 2019. Das erste knappe Jahr lief es bis auf seltene Aussetzer, gut.Seit Anfang dieses Jahres gab es aber immer häufig...

TG3442DE WLAN Probleme/Update Firmware

Sehr geehrte Damen und Herren,meine Mutter hat heute Ihren DSL/Festnetzanschluß erhalten. Leider erkennen die Endgeräte den Router nicht bzw. das WLan wird nicht angezeigt. Ich hab schon gelesen, dass wohl ein Firmware-Update das Problem löst. Wie ko...

HannaWF von Daten-Fan
  • 775 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

KabelBox Subnetzmaske anpassen

Hallo, mir ist aufgefallen, dass die Kabelbox von Vodafone es nicht freiwillig zulassen möchte, dass man die Subnetzmaske verändert. Es gibt aber sicher auch Kunden, die das möchten. Ein Grund dafür kann z. B. eine einfache Ordnung sein, wenn man meh...

kabelbox.jpg
SysAdmin von Smart-Analyzer
  • 2689 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Jeden Abend/Nacht startet die Vodafone Station neu

Hallo zusammen,jeden Abend startet bei uns die Vodafone Station neu. Dabei gehen erst alle Lichter aus und dann nach und nach wieder an, das Internet ist dann natürlich auch weg, meist ist es so zwischen 10 und 12 Uhr Abends, Ich habe gelesen es würd...

SteffenTH von Youngster
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geräte Tausch

Guten Tag  Seit nun 2 Monaten habe ich den Cable max 1000 Tarif für 39.99€ gebucht und seitdem nur Probleme mit der Vodafone Station. Ich habe 4 Techniker besuche gehabt und 3 mal wurde das Gerät getauscht jedoch ohne Verbesserungen. Heute stand 05.0...

Greever von Netzwerkforscher
  • 1701 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme Arris-Station --> Bridge-Mode??

Hallo zusammen, ich habe nun mehrmals beim Vodafone-Kundenservice nachgefragt, ob ich denn nicht meine Arris-Station in den s.g. Bridge-Mode schalten kann, um meinen eigenen Router dahinter zu hängen. Das Problem ist:Ich habe keine Möglichkeit die DH...

marck479 von Smart-Analyzer
  • 3095 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verfügbarkeit Fritzbox 6591

Hallo,ist die Fritzbox mittlerweile wieder verfügbar oder nicht?Habe im Februar versucht meinen Tarif zu wechseln, was an der Verfügbarkeit scheiterte.Im März erneut.Jetzt haben wir Mai!MFG

Anonym17155 von Netzwerkforscher
  • 6085 Anzeigen
  • 49 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Ständige Verbindungsabbrüche SAGEMCOM F@ST 5460

Hallo an die Runde, ist es normal dass mein SAGEMCOM F@ST 5460 Modem ganz ZEitunterschiedliche Verbindungsabbrücke (komplett) aufweist? Danach restartet sich das System auch nicht mehr! Ich muss jedesmal über die IP ins Admin Menü und den Router neu ...

123.PNG
MarkU77 von Smart-Analyzer
  • 1092 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes