Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2020 21:50
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.05.2020 19:59
am 16.05.2020 18:00
am 16.05.2020 23:36
Kommen denn da immer mal wieder Lieferungen von AVM an und es werden nach und nach alle Aufträge abgearbeitet oder ist in den nächsten Wochen/Monaten gar nicht damit zu rechnen?
Bei einem Online-Elektronik-Versand stand aktuell, eine Lieferung ist in 6-8 Wochen vom Hersteller zugesagt. Das macht mir etwas Hoffnung.
am 17.05.2020 12:49
am 28.05.2020 19:59
am 12.06.2020 20:37
[...]Beste GrüßeFeline
am 13.06.2020 20:10
am 14.06.2020 14:44
Hallo Saldavon,[...]
am 14.06.2020 15:21
am 14.06.2020 17:11
Gehe ich dann in mein Kundencenter (bin alter KabelBW/Unitymedia Kunde), wird mir bei meinem uralt Tarif Clever Flat Entertain (mit 50 Mbit) incl. Allstars angezeigt, dass "wir noch ein besseres Produkt haben". Rufe ich den Link auf, sehe ich u.a. auch wieder die TV-Pakete "für Genießer" Allstars für 11,99 oder einzelne Pakete für je 3,99.
Ich bin ja auch extrem gespannt ob ich wirklich noch die Konditionen von März für Cable Max 1000 bekomme. Als ich es an einem der letzen Tage telefonisch bestellen wollte und die Bestell-Hotline angerufen habe, hat mir der Mitarbeiter gesagt, dass ich es wegen fehlender Hardware nicht bestellen kann, er macht aber eine schriftliche Notiz, dass ich das dann zu den alten Konditionen bekomme sobald die Fritzbox wieder lieferbar ist. Ich benötige 3 Rufnummern und daher auch zwingend die Komfort-Option bei Telefonie.
Schriftlich habe ich gar nichts - auch nicht im Kundencenter. Eine andere Hotline-Kollegin (wegen TV-Störung/keine Pay-Sender mehr) konnte die Notiz aber anscheinend sehen und meinte dass das OK geht. Sie wollte sich melden sobald Hardware wieder verfügbar und Vertrag machbar.