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Lösung
am 15.05.2020 21:50
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.06.2020 22:02
Jetzt kommt eine eMail: vielen Dank für die Bestellung der folgenden Produkte:
Horizon TV
Vodafone Premium
Vodafone CableMax 1000
Wieso ist da die für mich extrem wichtige Komfort-Option (wegen 2. Rufnummer!!) wieder nicht mehr aufgeführt? Überhaupt, im Kundencenter steht nichts von Premium TV und in der Bestätigung nichts von Komfort-Option. Was sind denn das für besch... CRM-Systeme, die sowas machen?
Mit sowas kenne ich mich beruflich sehr gut aus, weil ich früher für ein SAP-CRM-System und aktuell für ein Salesforce-System verantwortlich bin.
Muss ich mir jetzt schon wieder Sorgen machen, dass es nicht klappt oder kann ich erstmal die schriftliche Bestätigung abwarten? Laut eMail soll dann die Hardware, also (hoffentlich FritzBox 6591!) und der Horizon Receiver demnächst losgesandt werden und die Aktivierung ist nach deren Erhalt am 06.07. geplant.
am 22.06.2020 22:53
am 22.06.2020 23:00
am 24.06.2020 18:15
Hammer, am 22.06. die Bestellung aufgegeben und heute 24.06. habe ich bereits die FritzBox 6591 und die Horizon TV-Box bekommen. Also definitv keine Lieferprobleme mehr 😉
Ich hatte mich vorher nicht mit Installationsfragen der Horizon-Box beschäftigt und bin jetzt ziemlich überrascht, dass die nicht mehr wie alle meine vorigen TV-Receiver per Koax-Kabel an der TV-Buchse angeschlossen wird, sondern am Data-Port mit F-Stecker. Mal sehen ob ich mein im Estrich verlegtes Koax-TV-Kabel noch verwenden kann, indem ich einen F-Stecker dran schraube.
Jetzt habe ich ja schon die Hardware bekommen der Umschaltetermin ist aber erst am 06.07. vorgesehen. Ich hab auch keine Lust nochmal anzurufen und den Termin vorverlegen lassen.
Tlw. habe ich aber auch gelesen, dass es bei manchen auch nach dem anschließen der Hardware sofort funktioniert hat oder verwechsel ich da was?
am 24.06.2020 18:43
am 25.06.2020 11:20
am 25.06.2020 11:38
am 25.06.2020 12:34
am 25.06.2020 13:47
am 25.06.2020 16:21