Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Gigacube plus Repeater

Hallo ihr Netties,Ich habe grad meine Handys von rosa auf Vodafone umgestellt.Da ich daheim/Dorf eine richtig gute Verbindung habe, möchte ich such Internett umrüsten auf Gigacube.Nun hab ich gelesen,das der Cube nur 1 Lan Anchluss hat .Brauchen tue ...

Redschumi von Smart-Analyzer
  • 1064 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Port Freigabe DSLite

Hey, wir haben seit 2 Wochen Red Internet & Phone Cable, und sind über den mitgelieferten Kabelrouter angeschlossen. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich bestimmte Online Spiele nicht mehr spielen kann, da dafür die Port Freigabe bestimmter Ports nö...

Wubbiwub von Daten-Fan
  • 794 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dosis 3.1 Router startet ständig neu

Guten Tag,Ich habe nun schon seit geraumer Zeit das Problem, dass sich der Router immer mal wieder neustartet.Die Frequenz mit der dies passiert variiert, soweit ich das beurteilen kann, abhängig von der Nutzung der Leitung. Bei hoher Belastung start...

Er3bos von Netzwerkforscher
  • 2078 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Router instabil

Hallöchen,wir haben seit Dezember letzten Jahres eine Red Internet & Phone 1000 Cable verbindung.Seit ungefähr einem Monat ist die Verbindung aber super instablil. Und momentan komme ich nur über den Vodaphone Hotspot ins internet. Ich habe Router re...

Thomas_DK von Smart-Analyzer
  • 1077 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

TG3442DE Einstellung für Portweiterleitung nicht vorhanden

Hallo zusammen,ich habe die TG3442DE Vodafone Station mit Firmware 01.01.117.01.EUROIch kann die Einstellungen für die Portweiterleitung nicht finden. Ich habe hier im Forum schon gesucht, aber an der Stelle wo die Portweiterleitung sein sollte gibt ...

BridgeMode, IP-Adresse

Hallo,ich möchte meinen Kabelrouter in den Bridge-Modus versetzen und habe dazu einige Fragen:- Wie lange dauert es, bis der aktivierte Bridge-Modus genutzt werden kann?- Muss ich die IP-Adressen meines LAN ändern oder reicht es, wenn ich dem Kabelro...

Boeke von Smart-Analyzer
  • 8254 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv6 Portforwarding am CH6640E - aktueller Stand

Hallo zusammen, nachdem ich nun die vielen Beiträge und Empfehlungen zur Freigabe eines internen Gerätes im Internet, sei es VPN oder NAS gelesen habe würde ich gern wissen bzw. bestätigt bekommen wie der aktuelle Stand dazu ist, so  dass ich die ric...

jcon404 von Daten-Fan
  • 1059 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

5G abschaltung

Hallo, ich habe ein smart home und musste auf grund einer 500k leitung auch den Rooter wechseln.Das anschließen war sehr einfach allerdings muss ich meine Smart-Home Geräte neu verbinden.Die meisten sind nicht 5g fährig. daher habe ich es deaktiviert...

Mari4444 von Smart-Analyzer
  • 884 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Router defekt

Liebe Community, mein Internet ist in den letzten Monaten graduell schlechter geworden. Mein Vertrag bei Vodafone besteht seit April 2019. Das erste knappe Jahr lief es bis auf seltene Aussetzer, gut.Seit Anfang dieses Jahres gab es aber immer häufig...