Hallo,ich habe ein Problem mit VPN auf Vodafon Station ( CGA4233DE, Technicolor ? )ich benutze Windows 10 und zwei verschiedene VPN Clients, Telekom NCP und Cisco AnyconnectCisco funktioniert, NCP nichtseit Installation Anfang 2020nicht, noch nie#1je...
Hallo, laut dieser Seite https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/faq/article/question/kann-ich-einen-dsl-router-am-kabel-anschluss-von-vodafone-anschliessenkann man einen DSL Router an den WAN Port der VF Station anschließen.Die hat lt. Handbuch,...
Hallo, ich habe da mit die Vodafone Station deutlich zu viel Strom frisst. Ein eigenes Modem zugelegt und angeschlossen. Nach dem dies ein paar Tage lief kam ein Schreiben seitesn Vodafone das ich die Vodafone Station nun zurückschicken muss? Ich fra...
Hallo, eine Frage an die Techniker. ich habe ein Android Pkw Radio mit Sim Karte. Zuerst hatte ich eine Lidl SIM Karte welche ja auch Vodafone ist. Nun wollte ich die Karte gegen eine Original Vertrags Karte tauschen und das Gerät erkennt diese nicht...
Guten abend zusammen, ich habe nun schon seit längerer Zeit das Problem das mein Router willkürklich abstürzt.Das Problem bestand bereits am vorherigen Wohnort, hatte mich da aber noch nicht gestört da es maximal einmal am Tag auftrat und das gegen 1...
Nach einem Tarifwechsel wurde das alte Kabelmodem durch ein neues ersetzt. Anders als bei dem alten Kabelmodem liegen die Telefonnummern nun an den Telefonbuchsen den Modems an und werden nicht mehr an die nachgeschaltete Fritzbox geleitet. Da sich d...
Hallo! Ich habe den 1000er Kabelanschluss und eine Fritzbox 6591. Nun möchte ich Ports freigeben, damit ich von außen zugreifen kann. Ich habe das früher auch schon oft gemacht (nicht mit dieser Fritzbox), aber diesmal will es einfach nicht klappen. ...
Hi zusammen,habe mich bei der Buchung meiner 1000er Flat für den Vodafone-Router entschieden. Da ich nicht so wirklich zufrieden mit der WLAN-Reichweite in meiner Wohnung bin, würde ich gern mal wissen, ob die alternative Fritzbox ein besseres Ergebn...
Hallo zusammen, seit Dienstag habe ich ein Problem meinen Arbeitsplatzrechner via RDP zu erreichen. Bisher lief dies im "Corona"bedingten HomeOffice 3 Monate ohne Probleme. Seit Dienstag kann ich mich zwar noch einloggen und es scheint auch so, dass ...
Ich habe sie Februar Euren Anschluss. Das LAN Signal liefert Start der vereinbarten 1000 MBit lediglich zwischen 200 und 400 MBit, je nach Tagesform. Viel schlimmer ist jedoch, dass das WLAN eine Katastrophe ist. Selbst 10 cm vom Router entfernt...