Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritzbox Update 6591 auf 7.20

Hallo,das Update auf 7.20 wird in den nächsten Wochen sicher kommen für die "freien" Boxen. Wird Vodafone wieder so schnell updaten wir bei 7.13?Gibt's es hierzu schon interne Tests wo Nutzer eine Labor installiert haben.

Anonym52108 von Netzwerkforscher
  • 639 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Sagecom Fast nicht konfigurierbar und Abbrüche

Guten Morgen, ich habe mal wieder einen Sagecom-Router und Probleme. Seit zwei Jahren nutze ich die WLAN-Option, diverse Router kamen, da ich regelmäßig Verbindungsabbrüche/Neustarts hatte. Jetzt war der Techniker da und hat den Verstärker getauscht ...

defox von Netzwerkforscher
  • 819 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Thomson Modem an eine andere Multimediadose im Haus

Hallo,aufgrund von veränderter Wohnsituation würden wir gerne das Kabelmodem (altes Thomson THG 520 Modem) für Internet und Telefon an eine andere Multimediadose innerhalb des eigenen Haushalts anstecken. Vor einiger Zeit war ein VF Techniker bei uns...

Peinti von Netzwerkforscher
  • 2798 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Benutzeroberfläche nach Reset kein Zugang

Hallo, mein Kabelrouter vom Typ Arris erlaubte keinen Zugang mehr. Nach verschiedenen Versuchen habe ich ihn auf die Werksteinstellung zurückgesetzt. WLAN und Internet funktionieren; der Zugriff auf die Benutzeroberfläche wird abgewiesen wegen falsch...

Rolf777 von Netzwerkforscher
  • 2092 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

6591 FritzBox Werkspasswort falsch

Hallo, anscheinend ist das aufgedruckte Werksseitige Passwort für die Box falsch... Auch reset hat nicht geholfen und 0 / O auch versucht. Wie komme ich auf die Box?

FabBER von Daten-Fan
  • 653 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Request router replacement

I need a new internet router. I called the customer support, but they hang up when heard me speaking english...I got an internet router from Vodafone in 2017. A few month ago I started to experience problems with wi-fi and it got to the point when th...

FAN Alarm bei der Horizon Digital Box

Hallo Leute. Seit einigen Tagen erhalte ich die Meldung "FAN Alarm" auf dem Display des Horizons. Wenn diese Meldung erscheint, schaltet sich der Empfang ab und das Gerät reagiert nicht mehr. Die Behebung des Problems erscheint mir aktuell über das A...

von Nicht anwendbar
  • 5101 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

VF Station hat keinen WAN Port?

Hallo, laut dieser Seite https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/faq/article/question/kann-ich-einen-dsl-router-am-kabel-anschluss-von-vodafone-anschliessenkann man einen DSL Router an den WAN Port der VF Station anschließen.Die hat lt. Handbuch,...

Gelöst! Selbstgekauftes Modem muss man dann Vodafone Station zurückschicken?

Hallo, ich habe da mit die Vodafone Station deutlich zu viel Strom frisst. Ein eigenes Modem zugelegt und angeschlossen. Nach dem dies ein paar Tage lief kam ein Schreiben seitesn Vodafone das ich die Vodafone Station nun zurückschicken muss? Ich fra...

Roberts1 von Netzwerkforscher
  • 863 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes