1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Benutzeroberfläche nach Reset kein Zugang
Rolf777
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

mein Kabelrouter vom Typ Arris erlaubte keinen Zugang mehr. Nach verschiedenen Versuchen habe ich ihn auf die Werksteinstellung zurückgesetzt. WLAN und Internet funktionieren; der Zugriff auf die Benutzeroberfläche wird abgewiesen wegen falscher Credentials. Name und Kennwort wurden wie in der Dokumentation verwendet (admin, password). Vermute das dies veraltet ist und bitte um Hinweise.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rolf777,

 

Du kannst im Kundenportal die Option Homebox buchen. Dort sind auch alle Konditionen aufgeführt. Bist Du dann einverstanden, wenn ich Deinen Thread schließe?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Rolf777  schrieb:

Name und Kennwort wurden wie in der Dokumentation verwendet (admin, password). 


Moin,

das ist falsch!

Das Passwort steht auf dem Router

Gruß Robert 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rolf777,

 

klappt es mit den Anmeldedaten vom Aufkleber des Routers?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Rolf777
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für den Hinweis, das hatte ich völlig vergessen.

Nur zur Info, funktionierte auch erst nach dem dritten Reset. Ich überlege mir jetzt statt des Standardrouters die Fritzbox zu mieten. Das  Standardgerät hat sich als unzuverlässig erwiesen ohne das ich Fehler nachweisen kann. Standardprozedur um die Qualität zu verbessern ist nun zur Zeit ein von mir veranlasster Neustart je Woche.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rolf777,

 

Du kannst im Kundenportal die Option Homebox buchen. Dort sind auch alle Konditionen aufgeführt. Bist Du dann einverstanden, wenn ich Deinen Thread schließe?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Rolf777
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Einverstanden, sorry für die verspätete Antwort.