Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2020 18:45
Hallo,
mein Kabelrouter vom Typ Arris erlaubte keinen Zugang mehr. Nach verschiedenen Versuchen habe ich ihn auf die Werksteinstellung zurückgesetzt. WLAN und Internet funktionieren; der Zugriff auf die Benutzeroberfläche wird abgewiesen wegen falscher Credentials. Name und Kennwort wurden wie in der Dokumentation verwendet (admin, password). Vermute das dies veraltet ist und bitte um Hinweise.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.07.2020 13:56
Hallo Rolf777,
Du kannst im Kundenportal die Option Homebox buchen. Dort sind auch alle Konditionen aufgeführt. Bist Du dann einverstanden, wenn ich Deinen Thread schließe?
Viele Grüße,
Claudia
am 25.06.2020 19:47
@Rolf777 schrieb:Name und Kennwort wurden wie in der Dokumentation verwendet (admin, password).
Moin,
das ist falsch!
Das Passwort steht auf dem Router
Gruß Robert
am 26.06.2020 08:52
Hallo Rolf777,
klappt es mit den Anmeldedaten vom Aufkleber des Routers?
Viele Grüße,
Claudia
am 03.07.2020 07:41
Danke für den Hinweis, das hatte ich völlig vergessen.
Nur zur Info, funktionierte auch erst nach dem dritten Reset. Ich überlege mir jetzt statt des Standardrouters die Fritzbox zu mieten. Das Standardgerät hat sich als unzuverlässig erwiesen ohne das ich Fehler nachweisen kann. Standardprozedur um die Qualität zu verbessern ist nun zur Zeit ein von mir veranlasster Neustart je Woche.
am 03.07.2020 13:56
Hallo Rolf777,
Du kannst im Kundenportal die Option Homebox buchen. Dort sind auch alle Konditionen aufgeführt. Bist Du dann einverstanden, wenn ich Deinen Thread schließe?
Viele Grüße,
Claudia
am 13.07.2020 09:58
Einverstanden, sorry für die verspätete Antwort.