abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

6660 neue homebox?
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo 

 

Wird es mit Einführung der 6660 eine neue homebox geben, oder ist dies nicht geplant? 

18 Antworten 18
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Könnte mir denken, dass da nichts geplant ist. Nur wegen der höheren LAN Geschwindigkeit, die ja sowieso Leitungsmäßig noch nicht gegeben ist und den Wi-Fi 6, werden die daraus keine Homebox machen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vanguardboy,

 

aktuell haben wir dazu keine Infos. Wenn etwas geplant ist bzw. es Neues gibt, dann informieren wir Euch.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei den AVM Premium - Partner ab sofort bestellbar (siehe Anhang).

 

Schöne Grüße

Marius74

 

 

 

 

 

Wäre schön wenn die 6660 die 6490 mit den alten docsis 3.0 ablöst. Bei unitymedia werden ja alle hb 6490 gegen die 6591 getauscht. 

Hoffentlich?!

Hi,

 


@DreiViertelFlo  schrieb:

Wäre schön wenn die 6660 die 6490 mit den alten docsis 3.0 ablöst. Bei unitymedia werden ja alle hb 6490 gegen die 6591 getauscht. 


ich denke, dass die FB 6660 Cable bei VF KD nicht eingeführt wird. Dazu bietet diese gegenüber der FB 6591 Cable zu wenig Mehrwert. Auch denke ich, dass ein Austausch bestehender Geräte gegen Neuere nicht stattfindet. Bestes Bespiel sind ja die veralteten HomeBoxen 6360, welche bis heute im Rahmen eines Defekts nur 1:1 gegen das gleiche Modell anstatt gegen eine HomeBox 6490 ausgetauscht werden

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

230euro kostet die.. Ohje 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Anschaffung fast fürs Leben. Lohnt in 95% der Fälle immer 😉

@DreiViertelFlo 

 

230 Euro, finde ich nicht so viel. Die 6591, kostet ja auch in etwa soviel.

 

Nur finde auch ich persönlich, dass die 6660 nun nicht viel Mehrwert zur 6591 bietet. Na ja, wenn einer unbedingt meint, er braucht das neue Wi-Fi 6, dann würde ich mir auch gleich die 6660 zulegen. Aber bestimmt nicht dann, wenn ich schon eine 6591 hätte.

 

Und was hilft einem WI-Fi 6, wenn man keine passenden Geräte hat, die das schon unterstützen?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!