Fritz Box 6591 cable
commandmenue
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin sehr verärgert und enttäuscht.
Ich habe vor kurzem meinem Vertrag verlängert.
Scheinbar wurde die Tarifänderungen nicht vorgenommen. Denn mir wurde noch immer der Alte Vertrag berechnet.
Desweiteren wird nach mehrmailiger Kündigung des Sicherheitspaketes noch immer berechet. Ich erwarte hier eine Gutschrift.
Es wurde per Band am Telefon folgendes für die Vertragsverlängeurng besprochen:
Bandbereite 400 Cable zu 19,00 € + 4,99 € Fritzbox 6591 Cable, bis zum 13. Monat.
Als wenn das noch nicht reicht, wurde mir die Fritzbox gesendet welche ich letzten Freitag erhielt.
Die Fritzbox bekommt keine Verbindung zum Dienstanbieter Server zum Datenabgleich. Nach mehrmaligen anrufen bei der Hotline,
befinde ich mich derzeit in der Endloschleife mit immer wieder den gleichen Aussage.
Die wiederum keinen Erfolg haben. Es wird immer wieder gesagt die Fritzbox sei nicht eingetragen, bitte nennen Sie die CM Mac Adresse.
Anschließend sollte sich dei Box nach 20 min Neustarten und alles soll funktionieren.
Leider passiert da gar nichts. Der vorherige Router (Aegis) funktionierte tadellos, also kann es nicht am Anschluss liegen.
Ich denke das es sich hier um einen Defekt der Box handelt, man könnte einfach nen Neues Gerät senden, aber das wäre wohl zu einfach.
Ich habe nun das ganze Wochenende ohne Internet verbringen dürfen. Hier bekommt man gar nichts hin, keiner weiß was. Die Aussagen sind unzuverlässig.
Wieviel inkompetenz geht denn bitte noch? Ich erwate eine Lösung bis kommenden Mittwoch, sollte keine Lösungen der Probleme gefunden werden.
Sehe ich mich gezwungen von meinem Wiedrufsrecht gebrauch zu machen, was die Vertragsverlängerung nichtig werden lässt und somit auch die vorherige Kündigung wieder bindent macht.

Mit freundlichem Gruß

Philipp Gruhl

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin,

da wird dir hier keiner helfen können, die Mods haben noch keinen Zugriff auf die Systeme von Vodafone West (ehem. Unitymedia) Ruf nochmal die Hotline and und gibt die CM MAC erneut durch, wahrscheinlich gab es da einen Übermittlungsfehler.

Gruß Robert 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Philipp,

 

um es gleich vorweg zu sagen, ist eine Fristsetzung hier nicht möglich. Wir bearbeiten die Anliegen chronologisch, was auch zu Wartezeiten führen kann.

 

Verrätst Du mir aus welchen Bundesland Du kommst?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!