Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2020 11:19
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Vodafone Kabelrouter. Ich musste heute das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Bei der Neukonfiguration kann ich auf einmal mein (altes) WLAN-Passwort nicht mehr einstellen.
Zusammensetzung: Ziffern, Groß- und Kleinbuchstaben. Das ursprüngliche Passwort wird nunmehr als "schwach" bezeichnet (42 Zeichen), weswegen der Router es nun nicht mehr annimmt. Mein aktuelles Not-Kennwort ist ein Teil des ursprünglichen (20 Zeichen), und wird als "stark" bezeichnet.
Kann das mit einem Firmware-Update zusammenhängen (ich habe aktiv keines gemacht)? Aktuelle Version im Router ist 2.0.16-IMS-KDG.
am 26.06.2020 18:53
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 28.06.2020 11:38
Vielen Dank,
Nachricht gesendet.
Viele Grüße
Christian
am 29.06.2020 18:11
Hallo Zaeh72,
bei Deinem Anschluss ist das Signal nicht in Ordnung, aber das wirkt sich ja nicht auf das Passwort aus. Ich habe eine Meldung für das Third Level aufgenommen, die Kollegen schauen sich das an.
Viele Grüße,
Claudia