Probleme Verbindung HITRON-CVE-30360 mit TV
foersterin
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, wir haben folgendes Problem: Wir haben unseren TV per LAN-Kabel an den HITRON CVE-30360 angeschlossen und die Internetverbindung klappt auch. Aber seit einigen Tagen können wir z.B. keine Fotos mehr vom Handy auf den TV spiegeln. Die Handys sind per WLAN im Netzwerk und der TV wie gesagt  per Kabel im LAN . Außerdem ist noch ein PC per Kabel eingebunden. Wenn man sich in den Router einloggt, sieht man auch alle Geräte mit ihren IP, aber z.B. derHostname vom TV stimmt nicht.... er heißt z.B. plötzlich "ipad" statt "AQUOS TV", aber das ipad unseres Sohnes ist seit Tagen nicht mehr hier.... Deshalb finden wahrscheinlich die Handys den TV nicht, denn die wollen sich immer mit dem "AQUOS-TV" verbinden..... Hat da jemand einen Tip? Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt!?

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

hast du versucht den Hitron mal für ein paar Minuten strumlos zu machen?

Gruß Robert 

Ja, habe ich gerade, jetzt steht ein anderer Hostname da ...(PC-0A54), aber immer noch nicht der TV-Name....

OK, hat aber eigentlich auch nicht viel zu sagen was da angezeigt wird.

Das Handy ist mit dem WLAN verbunden? 

Gruß Robert 

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo foersterin,

wie sieht es mit einem Werksreset aus? Danach muss das WLAN neu eingerichtet werden, falls Du die SSID und das Passwort geändert hast.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!