Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit zwei Wochen langsames Internet
Hallo,bin ich der einzige oder ist das Internet in den letzten 2 Wochen extrem langsam?Ich habe normalerweise eine 250Mbits Leitung aber es kommen nur 4-20Mbits meistens an.. hab da extreme Schwankungen und selbst wenn ich bei einem Speedtest mal auf...
Massive Probleme mit meinem Kabelanschluss seit Februar 2024
Hallo zusammen,seit mittlerweile einem Jahr habe ich erhebliche Probleme mit meinem Kabelanschluss. Die Schwierigkeiten begannen im Februar 2024 mit extremen Ping-Schwankungen. Normalerweise lag mein Ping bei 50–80 ms, doch er sprang häufig auf 500–...
Langsame Geschwindigkeiten speziell für Zoom-Anrufe
Vor kurzem habe ich festgestellt, dass die Internetgeschwindigkeit bei der Verwendung von Zoom für Arbeitsgespräche sehr langsam ist. Vor allem bei eingehendem Verkehr: Die Leute können mich mehr oder weniger gut hören, aber bei mir frieren sie immer...
### längst überfälliger NodeSplit im PLZ Gebiet 64646 ###
Liebes Vodafone-West Team, ich bin mir nicht sicher, ob dieses Problem jemals auf mit einer Lösung markiert werden kann... seit mittlerweile knapp 2 Jahren, warten wir im PLZ-Gebiet 64646 auf den NodeSplit - Ausbau, da die Performance in den Abendstu...
Festnetznummer kann von keinem Telekom Anschluss erreicht werden
Unsere Festnetznummer kann von keinem Telekomanschluss mehr erreicht werden. Es kommt immer sofort die Mailbox. Dies ist aber nicht die Mailbox der Fritzbox, sondern muß davor geschaltet sein. Der Anruf wird auch nicht auf der Fritzbox als Anruf regi...
Störung Festnetz
Störung des Festnetz Kaabel anschluss seit Monaten
Counter Strike 2 Packetloss / Jitter probleme
Hallo, ich würde gerne wissen ob das noch jemand hat... ich habe jetzt fast seit einem Jahr probleme mit CS2 match making ... dauernd Jitter probleme.. das spiel ist quasi unspielbar ... ständig mikroruckler lags... ein bekannter wohnt im selben ort...
Bestehende Internet Störung
Mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende.Seit einer Woche habe ich nun zuhause keinen funktionierenden Internetanschluss. Einen Abend hat kurzzeitig das WLAN funktioniert, während das LAN-Kabel auch nicht ging.Hiermit möchte ich den Sachverhalt...
Verringerung der MTU nötig, damit Business VPN korrekt arbeitet
Guten Tag. Seit ca. Anfang Februar häufen sich bei uns (Deutschland IT Support einer internationalen Anwaltskanzlei) die Anrufe von Nutzern, die sich über VPN mit dem Firmennetz verbinden und deren ISP Vodafone ist. Zugangsart zu 95% Kabel, sonst DSL...
Rückwegstörung
Moin zusammen,ich weiß nicht, wie ich mit so etwas umgehen soll. Letztes Jahr, so ziemlich zur gleichen Zeit, gab es ebenfalls eine Rückwegstörung. Es hilft mir null weiter, wenn mein Mobilfunk-Datenvolumen aufgestockt wird. Das hilft dann ja nur mir...