Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69656 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 402484 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit zwei Wochen langsames Internet

Hallo,bin ich der einzige oder ist das Internet in den letzten 2 Wochen extrem langsam?Ich habe normalerweise eine 250Mbits Leitung aber es kommen nur 4-20Mbits meistens an.. hab da extreme Schwankungen und selbst wenn ich bei einem Speedtest mal auf...

Dnsbmn von Daten-Fan
  • 62 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Counter Strike 2 Packetloss / Jitter probleme

Hallo, ich würde gerne wissen ob das noch jemand hat... ich habe jetzt fast seit einem Jahr probleme mit CS2 match making ... dauernd Jitter probleme.. das spiel ist quasi unspielbar ... ständig mikroruckler lags...  ein bekannter wohnt im selben ort...

S2ciTurk von Smart-Analyzer
  • 172 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bestehende Internet Störung

Mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende.Seit einer Woche habe ich nun zuhause keinen funktionierenden Internetanschluss. Einen Abend hat kurzzeitig das WLAN funktioniert, während das LAN-Kabel auch nicht ging.Hiermit möchte ich den Sachverhalt...

Effchen von Forum-Checker
  • 654 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung

Moin zusammen,ich weiß nicht, wie ich mit so etwas umgehen soll. Letztes Jahr, so ziemlich zur gleichen Zeit, gab es ebenfalls eine Rückwegstörung. Es hilft mir null weiter, wenn mein Mobilfunk-Datenvolumen aufgestockt wird. Das hilft dann ja nur mir...

maglor_bsi_0-1738056018664.png
maglor_bsi von Netzwerkforscher
  • 72 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes