![drydiver drydiver](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.01.2025 16:34
Störung des Festnetz Kaabel anschluss seit Monaten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.01.2025 17:05
und nun?
![drydiver drydiver](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.01.2025 20:12
Störung des Festnetz Kabelanschluss seit Monaten -kann ich angerufen werden und nicht rausrufen- Habe schon einige mal bei der Hotline angerufen und immer wieder eine andere Aussage bekommen. Reset des Routers und Stromabschaltung ist die Standardantwort. Nun habe ich mich selbst auf suche gemacht und im Router unter Expertenmodus festgestellt das unter dem Reiter Telefon die Rufnummern nicht mehr registriet sind ! Kann man die wieder selbst einstellen/registrieren in Routermenü -oder geht dies nur über einenTechniker besuch ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.01.2025 09:39
wenn es ein Leihgerät ist mach einen Werksreset, die Nummer werden dann wieder automatisch konfiguriert
![](/skins/images/182A95258CB9AB47C978AF519487863B/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)