abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Festnetz
drydiver
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Störung des Festnetz  Kaabel anschluss seit Monaten

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

und nun?             

drydiver
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Störung des Festnetz Kabelanschluss seit Monaten -kann ich angerufen werden und nicht rausrufen- Habe schon einige mal bei der Hotline angerufen und immer wieder eine andere Aussage bekommen. Reset des Routers und Stromabschaltung ist die Standardantwort. Nun habe ich mich selbst auf suche gemacht und im Router unter Expertenmodus  festgestellt das unter dem Reiter Telefon die Rufnummern nicht mehr registriet sind ! Kann man die wieder selbst einstellen/registrieren in Routermenü  -oder geht dies nur über einenTechniker besuch ?

wenn es ein Leihgerät ist mach einen Werksreset, die Nummer werden dann wieder automatisch konfiguriert