
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.01.2025 07:44
Unsere Festnetznummer kann von keinem Telekomanschluss mehr erreicht werden. Es kommt immer sofort die Mailbox. Dies ist aber nicht die Mailbox der Fritzbox, sondern muß davor geschaltet sein. Der Anruf wird auch nicht auf der Fritzbox als Anruf registriert.
Meine Vermutung ist, dass durch die Vertragsänderung (erst gekündigt mit Wechsel zu Telekom, dann innerhalb 2 Tagen Telekom storniert und neuer Vertrag mit Vodafone gemacht) Telekom hat die Stornierung sofort bestätigt, es kamen aber Geräte und Techniker. Meine Vermutung ist, dass da bei dieser Umstellung etwas schief gelaufen ist. Vielleicht kann da ja jemand helfen, wie man das wieder zurücksetzen kann. Die Vodafone Hotline konnte das bis jetzt nicht.
Danke schon mal vorab.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.01.2025 15:45
Hallo AKli1,
da kann Dir unser Kundensupport gerne weiterhelfen.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG
Maria
