Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61677 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 336310 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Totalausfall nach Techniker-Einsatz

Hallo zusammen,ich hatte heute Mittag einen Techniker-Einsatz, da ich in den letzten Wochen nach Einzug immer wieder massive Paketverluste und sehr schlechte Verbindungswerte am Kabelmodem hatte. Der Techniker hat sich das angesehen, war mit Potentia...

Doxy von Forum-Checker
  • 2 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internet extrem langsam

Hallo,das Problem habe ich schon seit langem - habe bisher immer die Zähne zusammengebissen.Habe Vertrag "Red business Internet & Phone 1000", eine 6690 FritzBox Cable und feste IP-Adresse. Soweit alles gut. Allerdings ist die Internet-Geschwindigkei...

pasc1 von Daten-Fan
  • 50 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kable internet activation

Hi everyone,sorry for English. I am quite new in Germany and can not speak German I applied for Kabel internet 500mb/s on 2nd May and bought Fritzbox 6690.I received the activation code on 4th May but to be honest I have no idea what the Kabel intern...

English- von Smart-Analyzer
  • 79 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte helfen Sie mir, den OFDMA-Kanal zu deaktivieren

Hallo TeamEs scheint dass ich jedes Mal, wenn der OFDMA-Kanal in der Upstream-Liste auftaucht, ein Problem mit Paketverlust habe(alle 10 Minuten).  Wäre es möglich, den Kanal zu deaktivieren? Wenn der Kanal nicht in der Upstream Liste vorhanden ist, ...

PetreC von Smart-Analyzer
  • 163 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Always On Mobiler Router

Hallo! Ich habe wegen einer Störung einen mobilen Router nebst SIM Karte und Guthaben geliefert bekommen. Zwischenzeitlich läuft das Netz aber wieder. Ich denke, das Guthaben hat nur eine begrenzte Dauer der Verfügbarkeit. Ich habe, weil nicht notwen...

Erneuter Totalausfall 28327 Bremen

Moin!  Mal wieder ein kompletter Internetausfall. Erst vor kurzen über einem längeren Zeitraum gehabt und nun schon wieder. Arbeiten aus dem Homeoffice ist mit Euch mittlerweile zum Glücksspiel geworden. Ich bitte um kurzfristige Lösung (neuer Router...

Krischu80 von Smart-Analyzer
  • 220 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Kontinuierliche Performance-Probleme

Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe: Wir haben seit Jahren einen „Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag“, mit dem wir bis vor einigen Wochen noch sehr zufrieden waren: Es war problemlos möglich, beim Download 500 Mbps zu erreichen (und beispielsw...

MFriebert von Netzwerkforscher
  • 120 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes