Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Rechnung ist Falsch

Guten Tag ,ich habe vor kurzem ein Samsung-Handy mit einem Vertrag bei Vodafone erworben, bei dem das monatliche Abonnement und die Anzahlung gemäß dem Angebot niedriger sein sollten(469Einmaliger+29,99 monatlich). Allerdings habe ich festgestellt, d...

Rechnung.PNG samsung.PNG
Hussen von Daten-Fan
  • 97 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Ich habe heute meinen bestehenden Vertrag zu GigaMobil L 50GB verlängert. Laut dem Angebot von Vodafone, sollten 200GB extra dazu kommen. Nur leider werden mir nur 50GB angezeigt? Bekomme ich noch die 200GB? Mit freundlichen Grüßen 

Gigakombi nicht buchbar

Hallo liebe Community, ich benötige mal eure Hilfe. Mein Schwiegervater ist wie ich seit Jahren Kabelkunde. Nun hat er sich Anfang des Jahres ein neues Handy mit Vodafone Vertrag Smart Entry besorgt. Der Tarif ist laut Infoblatt Gigakombi berechtigt....

AW2020 von Smart-Analyzer
  • 101 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

5€ Rabatt wird nicht berücksichtigt

Ich habe über DeinHandy ein iPhone mit Vertrag genommen. In den Unterlagen von DeinHandy steht drin, dass jeden Monat ein Aktionsrabatt von 5€ berücksichtigt wird. Bei meinem Mann hat das auch bestens funktioniert. Bei meiner ersten Rechnung werden d...

WR-38 von Daten-Fan
  • 68 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Anschlusspreis erstatten

Hi Zusammen, meinem Vater hatte über Samsung.com ein S24 inklusive Vodafone Vertrag gekauft, nun hat er eben seine E-Sim aktiviert, wie kann man sich die Anschlussgebühren von 39,99€ gutschreiben lassen? Ich konnte in der App nichts finden. Viele Grü...

flox84 von Smart-Analyzer
  • 66 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme ohne Wartezeit

Hallo,ich würde gerne mit meinem Mobilfunk zu Vodafone wechseln und meine alte Nummer behalten. Da ich telefonisch aber immer erreichbar sein muss, sollte die Rufnummermitnahme ohne große Zeiten in denen ich nicht oder unter anderer Nummer erreichbar...

Margot19 von Daten-Fan
  • 48 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf eines Mobilfunkvertrags

Hallo,ich hatte heute am Telefon den Tarif Mobil Young L abgeschlossen. Diesen habe ich nun per Mail an widerruf@vodafone.com widerrufen, da Daten falsch waren. Nun habe ich eine E-Mail bekommen, dass ich den vertrag im Retouren-Portal widerrufen sol...

Nievel von Daten-Fan
  • 137 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anruf von 01721279210

Ich hatte gerade einen Anruf von 01721279210. Mir wurde angeboten meinen Tarif von XS auf S hoch zusetzen, bei exakt gleichen Kosten wie bisher. Was is da daran? Stimmt das?

Mamue77 von Youngster
  • 6744 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Confirmation of cancellation

Hi! I left Germany and cancelled my phone contract via Mein Vodafone a couple of weeks ago. I got a text from Vodafone saying that I needed to confirm the cancellation (what???) and to do so to call a number (that I tried to but is unavailable). How ...

OMarques von Daten-Fan
  • 58 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes