abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neues Handy konnte nicht zugestellt werden
EvaAnna
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe mein neues Handy zu meinem Freund schicken lassen und extra seinen Namen angegeben. Letztendlich stand doch mein Name auf dem Paket und es konnte nicht zugestellt werden. 

Ich habe schon mehrmals angerufen und gefragt, wo mein Paket steckt. Da hieß es immer es sei “in Bearbeitung”.. seit 2 Wochen.. 

Kann ich irgendwie veranlassen, dass die Lieferung erneut versendet wird?

LG Eva

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@EvaAnna das ist nicht so einfach wie du dir das vorgestellt hast. Du kannst nicht so einfach mit deinem Namen an die Adresse deines Freundes schicken lassen. Je nachdem wie der Empfang quittiert werden muß muß evtl. auch noch die Vollmacht von dir vorliegen. Und wenn der Name deines Freundes nicht mitangegeben ist woher soll der Zusteller wissen wo er das Paket abliefern soll. Ich glaube da bist du ein bischen blauäugig gewesen. An der Hotline wirst du nichts erfahren. @andreasabaad hat dir die Kontakte genannt an die du dich wenden mußt. Versuche es einal über das Retoure Portal.

https://www.vodafone.de/retoure/landing-page