Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2024 16:14
Hallo,
Ich habe mein neues Handy zu meinem Freund schicken lassen und extra seinen Namen angegeben. Letztendlich stand doch mein Name auf dem Paket und es konnte nicht zugestellt werden.
Ich habe schon mehrmals angerufen und gefragt, wo mein Paket steckt. Da hieß es immer es sei “in Bearbeitung”.. seit 2 Wochen..
Kann ich irgendwie veranlassen, dass die Lieferung erneut versendet wird?
LG Eva
am 05.04.2024 17:34
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 05.04.2024 18:02
@EvaAnna das ist nicht so einfach wie du dir das vorgestellt hast. Du kannst nicht so einfach mit deinem Namen an die Adresse deines Freundes schicken lassen. Je nachdem wie der Empfang quittiert werden muß muß evtl. auch noch die Vollmacht von dir vorliegen. Und wenn der Name deines Freundes nicht mitangegeben ist woher soll der Zusteller wissen wo er das Paket abliefern soll. Ich glaube da bist du ein bischen blauäugig gewesen. An der Hotline wirst du nichts erfahren. @andreasabaad hat dir die Kontakte genannt an die du dich wenden mußt. Versuche es einal über das Retoure Portal.