abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobile&Euro-Flat rausgebucht trotz Gigakombiberechtigung
vodafoner5590
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo VF-Team, bei mir wurde die Mobile&Euro-Flat rausgebucht, obwohl ich Gigakombi habe. Laut Rechnung wurde die Option am 3. März 24 abgeschaltet. Anfang Februar hatte ich eine entsprechende PDF dazu bekommen und gleich an der Hotline reklamiert. Da hieß es das sein ein Fehler. Wurde dann aber offensichtlich doch abgeschaltet.
 
 
1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Dateneinsicht braucht es für dein Problem, daher kann dir hier keiner helfen.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG