abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

200GB Aktion
CM5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe eine Vertragsverlängerung in den Gigamobil M durchgeführt. Die Aktions 200 GB wird mir weder in der App noch online als verfügbares Datenvolumen angezeigt. Dort werden nur 50 GB aufgeführt. In der Auftragsbestätigung sind die 200 GB enthalten. Kann mir da jemand helfen? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@CM5 @sanane_lan 

Schaut einmal über den USSD-Code*100# (und nachfolgende Menü) nach, ob dort die 200 GB auftauchen. 

 

Ansonsten wie lange ist die VVL den her? Manchmal dauert es einige Tage bis alle Vertragsbestandteile eingebucht und sichtbar sind. 

 

Letztlich könnt ihr ebenfalls über den WhatsApp/SMS Chat gerne bei VF nachfragen, wie der Stand der Dinge ist. 👍😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@CM5 kein Grund sich Sorgen zu machen. Die zusätzlichen Datenvolumen sind bestätigt. Sie erscheinen aber nur im Quickcheck.

Auch im Quick Check ist davon leider nichts zu sehen. 

sanane_lan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hab dasselbe Problem. Auch VVL, ebenfalls nicht im Account sichtbar obwohl in der Auftragsbestätigung explizit genannt. 

@CM5 @sanane_lan 

Schaut einmal über den USSD-Code*100# (und nachfolgende Menü) nach, ob dort die 200 GB auftauchen. 

 

Ansonsten wie lange ist die VVL den her? Manchmal dauert es einige Tage bis alle Vertragsbestandteile eingebucht und sichtbar sind. 

 

Letztlich könnt ihr ebenfalls über den WhatsApp/SMS Chat gerne bei VF nachfragen, wie der Stand der Dinge ist. 👍😃

Dito. Anscheinend bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Ich hab meinen Vertrag am Samstag verlängert. 

@Kondios 

Dann gebe VF noch etwas Zeit, um die Vertragsbestandteile einzubuchen. Die Verlängerung ist ja sehr frisch gewesen. 

sanane_lan
Daten-Fan
Daten-Fan

Jetzt nach ca. 1,5 Wochen ist das Zusatzvolumen sichtbar. Aber ein wenig blöd präsentiert, weil die Bestandteile  gesondert gezeigt werden . Aber immerhin ist es jetzt sichtbar. 

 

IMG_4598.jpeg

Hi @sanane_lan,

 

das mit der gesonderten Darstellung ist Absicht. 

Siehe einmal hier.

Ich hab es jetzt auch bekommen aber komischerweise vor der giga Kombi Datenflat. Jetzt wird mir zuerst meine 200GB angetastet und nicht die datenflat. Das möchte ich so natürlich nicht bzw. ist unsinnig. Ausserdem fehlen mir noch die 25 GB extra die ebenfalls im Rahmen der Aktion Bestandteil meines neuen Vertrags sind. Also giga M Kombi datenflat, 50GB Daten und 200 GB extra. Das wäre korrekt.