Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2024 21:41
Habe eine Vertragsverlängerung in den Gigamobil M durchgeführt. Die Aktions 200 GB wird mir weder in der App noch online als verfügbares Datenvolumen angezeigt. Dort werden nur 50 GB aufgeführt. In der Auftragsbestätigung sind die 200 GB enthalten. Kann mir da jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.04.2024 18:55
Schaut einmal über den USSD-Code*100# (und nachfolgende Menü) nach, ob dort die 200 GB auftauchen.
Ansonsten wie lange ist die VVL den her? Manchmal dauert es einige Tage bis alle Vertragsbestandteile eingebucht und sichtbar sind.
Letztlich könnt ihr ebenfalls über den WhatsApp/SMS Chat gerne bei VF nachfragen, wie der Stand der Dinge ist. 👍😃
am 23.04.2024 06:52
@CM5 kein Grund sich Sorgen zu machen. Die zusätzlichen Datenvolumen sind bestätigt. Sie erscheinen aber nur im Quickcheck.
am 23.04.2024 09:29
Auch im Quick Check ist davon leider nichts zu sehen.
am 23.04.2024 11:50
Hab dasselbe Problem. Auch VVL, ebenfalls nicht im Account sichtbar obwohl in der Auftragsbestätigung explizit genannt.
am 23.04.2024 18:55
Schaut einmal über den USSD-Code*100# (und nachfolgende Menü) nach, ob dort die 200 GB auftauchen.
Ansonsten wie lange ist die VVL den her? Manchmal dauert es einige Tage bis alle Vertragsbestandteile eingebucht und sichtbar sind.
Letztlich könnt ihr ebenfalls über den WhatsApp/SMS Chat gerne bei VF nachfragen, wie der Stand der Dinge ist. 👍😃
23.04.2024 22:24 - bearbeitet 23.04.2024 22:27
Dito. Anscheinend bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Ich hab meinen Vertrag am Samstag verlängert.
am 24.04.2024 10:43
Dann gebe VF noch etwas Zeit, um die Vertragsbestandteile einzubuchen. Die Verlängerung ist ja sehr frisch gewesen.
am 24.04.2024 20:07
Jetzt nach ca. 1,5 Wochen ist das Zusatzvolumen sichtbar. Aber ein wenig blöd präsentiert, weil die Bestandteile gesondert gezeigt werden . Aber immerhin ist es jetzt sichtbar.
am 24.04.2024 20:21
24.04.2024 20:29 - bearbeitet 24.04.2024 20:33
Ich hab es jetzt auch bekommen aber komischerweise vor der giga Kombi Datenflat. Jetzt wird mir zuerst meine 200GB angetastet und nicht die datenflat. Das möchte ich so natürlich nicht bzw. ist unsinnig. Ausserdem fehlen mir noch die 25 GB extra die ebenfalls im Rahmen der Aktion Bestandteil meines neuen Vertrags sind. Also giga M Kombi datenflat, 50GB Daten und 200 GB extra. Das wäre korrekt.